Zum Inhalt der Seite

Lufthauch




  • Mia
    geb. :13.Februar
    Sternzeichen :Wassermann
    Mag :Häschen, Jack, ihre langen, blauen Haare
    Mag nicht :Einsamkeit, Stille
    Merkmal :einziges Mädchen der Geschichte

    Man könnte Mia als naiv bezeichnen, aber sie fühlt sich, dadurch das ihre Mutter oft weg ist, sehr einsam. So dass sie jede Möglichkeit nutzt dieser Einsamkeit zu entgehen, auch wenn sich als nicht sonderlich klug heraustellt.
  • Kim
    geb. :30.Januar
    Sternzeichen :Wassermann
    Mag :Ruhe, unkomplizierte Menschen
    Mag nicht :sein Babyface und seinen Vater
    Merkmal :seine Kopfhörer

    Kim ist eigentlich recht ruhig bis hin zu desinteressiert gegenüber seinem Umfeld. Er ist der beste Freund von Mia gewesen bis sie weggezogen ist.
    Ihre Wegen werden sich wieder kreuzen, doch eine richtige Wiedersehensfreude kommt nicht auf.
  • Jack
    geb. :10.Oktober
    Sternzeichen :Waage
    Mag :Frauen, Sex und Spass
    Mag nicht:Stress, Ärger
    Merkmal:seine dunklen Haare

    Jack ist ziemlich cool und genießt einen recht schlechten Ruf, was ihm aber egal ist, da er über solche Dinge wie Gesellschaftsnormen steht.
    Seit einer Woche ist er mit Mia zusammen.
  • Mo
    Status:Schöpfer
    geb.:29.Dezember
    Sternzeichen:Steinbock
    Mag :Kim
    Mag nicht :Meinen Scanner!!!! ~fauch~

    Da ich mich nicht all zu oft in der Story bemerkbar machen darf, wollt ich wenigstens eine kleine Charakterbeschreibung kriegen.
    Schließlich ackert man sich ab wie ein Ackergaul und kommt selber gar ned vor.
    =_=
    Ach, egal. hihihihihi. Eigentlich war mir nur fad.

Zurück