Zum Inhalt der Seite

Syc'Ar



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vauenfeder
2016-04-22T13:57:37+00:00 22.04.2016 15:57
SeiteIch finde auch das die Schraffierungen dem Ganzen viel mehr Ausdruck und Tiefe verleiht *___* Finde ich toll!
Antwort von:  Sanny_Sanary
22.04.2016 16:51
Das freut mich :D Werde noch weiter an dieser Schraffierungs-Technik arbeiten... sobald ich kann ;3;
Von: abgemeldet
2016-04-08T19:37:54+00:00 08.04.2016 21:37
SeiteDie Schraffierungen sehen in der tat sehr gut aus :)
weiter so!
Antwort von:  Sanny_Sanary
08.04.2016 21:40
Danke dir *o*
Von: abgemeldet
2016-03-10T21:55:41+00:00 10.03.2016 22:55
Seiteund auf dieser Seite fällt mir auf, dass der Maschinen-Junge unglaublich tolle Haare hat *__*
so von der Seite auch toll gezeichnet!
Und er hat sein eigenes Chibi für die Emotionen <3

Antwort von:  Sanny_Sanary
10.03.2016 23:58
Freut mich, dass dir seine Haare gefallen *o* Die Seite gefällt mir selber auch ganz gut ^.^
Von: abgemeldet
2016-03-03T19:27:58+00:00 03.03.2016 20:27
SeiteFind den Comic ganz cool und echt gut lesbar, und gute Kompositionen. Einzig diese Seite hat mich beim Lesen gestört. Diesen Grauschleier rüberzulegen lässt es irgendwie einfach nur dunkel wirken, wie schlecht eingescannt. Ich glaube mit einem schwarz am Panelrand und keine Ahnung, Schraffuren, Schatten hätte es besser finster gewirkt.
Freu mich auf weitere Seiten :)

Antwort von:  Sanny_Sanary
03.03.2016 21:10
Danke für das Kompliment ^.^
Ich war mir leider auch nicht so sicher, wie ich Dunkelheit im Manga darstellen kann :o
Ich muss noch ein bissl ausprobieren und werde mir deinen Kommentar dabei zu Herzen nehmen ^.^ Vielen Dank :D
Von: abgemeldet
2016-02-26T22:31:43+00:00 26.02.2016 23:31
Seite"Er... er sieht mich?!" Oder? Ah, es wird interessant *____*
Die schatten an der kleidung wirken noch etwas flach, aber mit etwas übung wird das schon.
bis jetzt sieht das ganze schon sehr schön aus und ist gut zu lesen :)
Antwort von:  Sanny_Sanary
27.02.2016 00:30
Freut mich das es dir bis jetzt gefällt :D
Ja ^^' Leider weiß ich noch nicht so ganz wie ich mit Raster umgehen soll :o Da muss ich mir wohl noch einige Tutorials anschauen und vieles ausprobieren :3
Von:  Dannos
2016-02-16T19:21:43+00:00 16.02.2016 20:21
SeiteCoole Unterschrift^^
Antwort von:  Sanny_Sanary
16.02.2016 20:24
Danke ^^
Von:  Myaco
2016-02-15T22:00:56+00:00 15.02.2016 23:00
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Syc'Ars Design hat mir auf Facebook schon gefallen und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich in die Geschichte mal reinschnupper. :) Bisher gefällt sie mir echt gut, dabei ist Sci/Fi meistens nicht so mein Genre.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Antwort von:  Sanny_Sanary
16.02.2016 17:19
Freut mich, dass dir ihr designe gut gefällt :D Ich habe echt lange überlegt wie sie aussehen soll :o Mit dem Endergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Sci/Fi ist eigentlich auch nicht mein Ding :'D Also so 100% Sci/Fi ist es auch nicht ^^
Hoffe, dass es dir weiterhin gut gefallen wird.
Antwort von:  Myaco
01.03.2016 22:47
Also bisher gefällt es mir sehr gut. :3 Du weißt wie man Spannung aufbaut. :3
Zeichnerisch kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich es selbst nicht besser kann, schon gar nicht traditionell. Das finde ich übrigens sehe bemerkenswert! Die Speedlines per Hand zeichnen ist kein Zuckerschleckem. Da kann man sich das digital sehr einfach machen und rastern finde ich traditionell auch seeehr schwer.
Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern sie schwebt auch so elegant.c:
Jetzt frage ich mich wer der junge Mann ist, der aufgetaucht ist. :)
Antwort von:  Sanny_Sanary
01.03.2016 23:19
Danke für das tolle feedback :D Again! ^____^<3
Es freut mich zu hören, dass viele der Meinung sind das ich das mit der Spannung gut hinbekomme :D Sowas finde ich persönlich super wichtig in einer Geschichte weswegen mich das Kompliment überaus glücklich macht *o*
Rastern ist echt noch keine Schwierigkeit, aber ich fuchse mich da noch irgendwie durch :3
Das erfährst du im nächsten Kapitel ;)