Zum Inhalt der Seite

*~~~Yugi läuft amok~~~*


Zeichner: KyraK   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2004
Neueste Seite: 29.03.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 90
  • Seiten: 90
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, ich hab einmal einfach angefangen zu zeichnen, neben dem referat schreiben oder beim fernsehn gucken und das wurden immer mehr seiten, da dacht ich mir stell ich doch das erstmal rein, mal schaun was ihr davon haltet.
die zeichnungen sind...naja, nicht der hit, da ich nicht besonders viel "mühe" reingelegt hab.aber hat trotzdem spaß gemacht das zu malen!!! ^-°
zur story: zuerst wollte ich nur love story zu yami und kaiba machen, dann dacht ich mir der kleine yugi ist eifersüchtig und macht terror (da er in yami verknallt ist).
hihihi
schaut mal rein und schreibt mir eure kommis, *bittö**freu*

*******************************************************************************************
hi!heute ist der 17.10.04 und ich ab ausversehen ein neues Kapietel angelegt auch wenn ich das gar nicht wollte !! hat jemand ahnung wie ich das wieder weg kriege??? danke für antworten!

ansonsten viel spaß bei meiner pläm-pläm story
+*****************************************************************************************


Zurück zur Dōjinshi-Galerie