Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 1, von MoonyManatee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liiloo
2017-01-14T23:51:15+00:00 15.01.2017 00:51
Erinnert mich ein wenig an Wan Shi Tongs Bibliothek in der Wüste !
Kael is echt nicht zu bremsen, wenn es um Bücher geht. ^^
Antwort von:  MoonyManatee
16.01.2017 21:05
Wan Shi Tong kenne ich leider nicht, aber klingt interessant! Ist das ein Buch? :) Heutzutage ist es glaube ich fast unmöglich eine Idee zu haben die es so noch nie gab, aber ich hoffe es ist trotzdem interessant!! xD

Jepp, Bücher sind Kaels geheime Leidenschaft... andere Männer lieben Frauen... für Kael sind seine Bücher seine Geliebten.. xD und wehe Jemand macht ein Eselsohr in die Seiten...
Antwort von:  Liiloo
16.02.2017 21:59
Wan Shi Tong ist ein Geist in Gestalt einer Eule aus der Serie Avatar, der Herr der Elemente.

Mach weiter so, es wird mit Sicherheit nicht uninteressant !
Antwort von:  MoonyManatee
16.02.2017 23:06
Oh shit... okay.. ich sehe die Ähnlichkeiten zu unserem Plot... x_x'' .. ich hab nur die Staffeln mit Korra gesehen.. aber das sind eklig viele Parallelen.. jetzt ärgere ich mich schon ein wenig. xD
... Naja *hust* ... gut das das nur eine kleine Nebenexkursion ist und wir bald beim Mainplot weiter machen ... man.. das ärgert mich jetzt echt.. das kommt ja voll doof.. q__q'
Die Story von Before the Dawn ist auf einem RPG aufgebaut, an dem wir jetzt schon mehrere Jahre arbeiten.. hätte ich das gewusst hätte ich die Szene raus gelassen D:
Aber gut! Danke für das drauf hinweisen.. xD <3
Und danke für den lieben Kommentar... auch wenn mich das jetzt echt (nachdem ich es ergoogelt habe) ärgert!
Antwort von:  Liiloo
17.02.2017 20:05
Bitte nicht verrückt machen ! ^_^'
Heutzutage finde ich, dass man solche Paralleln gar nicht mehr verhindern kann, weil man ja nicht alles bzw. jeden Film, Serie und Buch kennen kann.
Erfundene Wesen ähneln sich, die Charaktere erinnern an eine schon bekannte Figur aus einem Buch oder oder oder ... es gibt zu viele.

Die Story ist toll, ich verfolge sie sehr gerne weiter, also... Ziel erreicht und kein Platz für Zweifel am weiteren Ablauf der Geschichte.

Ich harbe fertig ! Hihi.
Antwort von:  MoonyManatee
17.02.2017 20:29
Danke! Du ahnst gar nicht wie sehr mich (uns!) dieser Kommentar gerade tröstet! Q_Q'
Mein Freund und Cowriter war gestern auch schon ein wenig durch den Wind, aber es beruhigt ungemein wenn die Parallele als nicht allzu schlimm empfunden wird. ^^''
Aber es stimmt schon, es ist unglaublich schwierig etwas zu schreiben das nicht schon da gewesen ist x_x .. .. aber ich denke im Endeffekt führt jede Geschichte ja woanders hin und daher geht es.
Vielen Dank aufjedenfall nochmal! Und auch das du die Story weiterverfolgst ^_^<3 das macht uns sehr glücklich!
Von:  Nudelchen
2017-01-03T20:22:17+00:00 03.01.2017 21:22
Die beiden sind echt cool.
Pyrill ist klasse xD
Aber wie Kael über die Bibliothek schwärmt, ist auch echt toll.
Antwort von:  MoonyManatee
03.01.2017 21:24
Achja... Kael der olle Bücherwurm... XD
Pyrill mag Bücher eigentlich auch ganz gern, aber das würde neben Kael nie Jemanden auffallen.
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2017 21:31
Wahrscheinlich nicht xD
Von:  Mina_Mi
2017-01-02T07:34:52+00:00 02.01.2017 08:34
Er mag die Bibliothek scheinbar, da fängt gleich an zu schwärmen... Ist irgendwie total süß
Antwort von:  Mina_Mi
02.01.2017 08:35
Natürlich auch guten Rutsch nachträglich und so
Antwort von:  MoonyManatee
02.01.2017 21:06
Danke!!! ^__^
Wir haben Neujahr mit dem Hund Zuhause verbracht, war relativ ruhig und entspannt! :P

Heh... ja .. schwärmen könnte man das durchaus nennen! XD Kael liebt Bücher.. und alles was mit ihnen zu tun hat.. er kriegt gar nicht genug davon. Ich bin froh das das richtig rüber kommt. :P