Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 2: Prolog: Eine schicksalshafte Begegnung, von MoonyManatee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-25T19:45:16+00:00 25.05.2016 21:45
Hey ^^
Ja, ich melde mich auch endlich mal wieder ^^''
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber durch das Abi hatte ich so wenig Zeit und hab vieles nach hinten schieben müssen. Jetzt hatte ich eigentlich vor, das nachzuholen, dann ist mein Laptop kaputt gegangen und musste in Reparatur x'D
Ich schreib jetzt einfach mal as zum ersten Kapitel! :)
Das Kapitel klingt schon einmal sehr interessant und cool.
Die beiden Hauptcharaktere scheinen sympathisch zu sein! ^^
Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird! :)
Antwort von:  MoonyManatee
25.05.2016 21:51
Dankeschön ^__^
Ich freue mich sehr, wenn du Freude an Kael und Pyrill findest, die beiden sind ja schon ein wenig eigen! :)
Noch mehr freue ich mich allerdings das du die Serie weiter verfolgen willst. Ich werde mir Mühe geben auch weiterhin mindestens eine Seite pro Woche hochzuladen!
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2016 19:04
Ja, die beiden sind toll :D
Das freut mich sehr! ^^
Ich bin auch schon gespannt auf das nächste Kapitel. :3
Antwort von:  MoonyManatee
27.05.2016 22:25
Dankeschön! :D
Eine Frage aus Interesse, liest du die Chapter dann im ganzen, oder jede einzelne Seite? XD
Ich weiß nie wie ich hochladen soll, bislang ists halt immer eine Seite pro Woche, aber wenn was anderes für euch angenehmer wäre, würd ich gucken wie man das shiften könnte :P
Antwort von:  Nudelchen
29.05.2016 19:59
Das kann ich leider im Moment nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob ich jede Woche die neue Seite lesen kann, es kann dann also sein, dass ich dann schon mal drei oder vier Seiten oder so auf einmal lesen würde.
Ich persönlich finde es zwar schöner, ein paar mehr Seiten zu lesen zu haben, aber das würde sich bei mir dann wahrscheinlich sowieso so einstellen ^^''
Antwort von:  MoonyManatee
30.05.2016 13:57
Ok, danke für die liebe Auskunft :)
hatte mich nämlich wirklich mal interessiert, wie das bei euch so aussieht, aber ich denke, dann werde ich erstmal ein wenig weiter im üblichen Schema verfahren ^_^
vielen lieben dank fürs lesen überhaupt :P
Antwort von:  Nudelchen
30.05.2016 20:34
Gerne doch! ^__^