Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 2: Prolog: Eine schicksalshafte Begegnung, von MoonyManatee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-01T21:57:10+00:00 01.03.2016 22:57
Tolle neue Seite!!!!
Sein Name passt sehr gut. :3

Und wieder sind es die Augen... Die Ratsdame sieht sehr,sehr hübsch aus.
MEHR!!!! >.<
Antwort von:  MoonyManatee
02.03.2016 20:14
Gibt es, diese Woche sogar noch, also keine Sorge für Nachschub ist gesorgt! xD
Ich kann nur momentan nicht ganz soviel hochladen, weil ich für die Chizuru im April ordentlich viel zeichnen muss, weil ich dort einen Zeichnerstand habe! >3<
Aber danach gehts dann wieder im gewohnten Tonus weiter! :P

Ich freu mich total das es dir so gut gefällt! Q///Q
Bei den Augen gebe ich mir immer besonders viel Mühe!!
Und natürlich sind wir froh das dir Kael so gut gefällt, auch wenn ich für seinen Namen nicht verantwortlich bin, die Blumen gehen an meinen Co-writer ;P
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
03.03.2016 21:40
Yeah!!!! *_*
Oh, das freut mich. Hoffe du hast angenehme Kundschaft und eine tolle Zeit!

Uhh und ich freue mich über den tollen Lesestoff. :)
Spiegel der Seele, nech? :D
Na dann... *Blume pflück und Co-Writer zusteck* <°.^
Antwort von:  MoonyManatee
04.03.2016 14:34
Dankeee!! Q///Q
Ich hoffe ich kriege überhaupt Kundschaft XD aber wir werden sehen... Versuch macht klug, das ist mein aller erstes Mal als Künstler auf einer Con.

Jepp!! Spiegel der Seele und damit suuuuuuuuupeeeer wichtig! XD
Vor allem bei Kael der ja ansonsten eher der zurückhaltende der Beiden ist.

Co-Writer freut sich übrigens XD