Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 2: Prolog: Eine schicksalshafte Begegnung, von MoonyManatee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Britty
2016-02-16T23:23:43+00:00 17.02.2016 00:23
Ich finde die Erklärungsseite super gelungen! *__* Sie wirkt überhaupt nicht überfüllt oder fehl am Platz sondern ist super in die Geschichte eingebaut. :3
Besonders lustig finde ich, dass gerade Pyrill erklärt, dass Wassermagier so ruhig sind. xD
Wirklich gut gemacht, die Welt wirkt auch schonmal sehr interessant. Ich freu mich später mehr darüber zu erfahren!
Antwort von:  MoonyManatee
17.02.2016 00:28
Ja, sie ist nicht so das Paradebeispiel für einen Wassermagierin, aber das liegt ja auch daran das sie kein menschlicher Wassermagier ist sondern eine Halbnymphe, da sind die Traits ein wenig verschoben! :P
Man munkelt irgendwo in ihrem Familienstammbaum triebe sich ein Feuermagier herum...

Aufjedenfall vielen lieben Dank für den Kommi! >//<
Ich bin froh das die Seite doch so gut ankam
Von:  Rhythm
2016-02-06T11:14:59+00:00 06.02.2016 12:14
Ich find's auch nicht schlimm, dass sich hier mal 'ne Erkärseite eingeschlichen hat. Muss für uns Leser einfach mal sein :) Außerdem erklärst du ja auch mit Bildern, von daher wirkt es nicht so erschlagend. Da hab ich schon ganz andere Comics/Manga gesehen, auf denen erst mal seitenlang nur Text ist...
Antwort von:  MoonyManatee
07.02.2016 14:44
Zum Glück ^^"
Mein Cowriter und Partner in Crime war schon sehr am zögern ob das so geht!
Aber ich freu mich sehr über euer positives Feedback :3 <3
Von:  Nudelchen
2016-02-04T18:25:28+00:00 04.02.2016 19:25
Hi ^^
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde ^^'
Hatte viel um die Ohren (Lernen für Abi und Vorabi)...
Die Erklärseite ist , finde ich gar nicht zu Sprechblasenlastig oder so, und ich finde es sehr interessant, mehr über die Welt zu erfahren. :)
Antwort von:  MoonyManatee
04.02.2016 19:49
Dankeschööön! QwQ <3
Oh ihr macht uns (meinen Scripter und mich) total glücklich! Wir hatten echt Angst das das zuviel wird!!
Und gar kein Problem >//< danke für den Kommi
und ich wünsche dir super viel Glück fürs Abi!!! :) Drück dir die Daumen!!
Antwort von:  Nudelchen
04.02.2016 19:51
Das freut mich!
Dankeschön!! ^__^
Antwort von:  MoonyManatee
04.02.2016 19:52
:P Nichts zu danken!!
Ist doch ganz natürlich das man Glück wünscht!
Antwort von:  Nudelchen
04.02.2016 19:53
Trotzdem ^^
Von:  Kazu-chanX
2016-02-02T16:59:54+00:00 02.02.2016 17:59
Erklärung geschickt eingeschoben.:) Mich nerven Geschichten, bei denen erstmal auf zehn Seiten die Welt erklärt wird, bevor das erste Mal was passiert.
Antwort von:  MoonyManatee
02.02.2016 21:01
Danke, das hört man gern! :D
Ich hatte schon Angst das die eine Erklärseite zuviel ist! :P
Ich versuche ansonsten jedoch die Erklärungen in die Geschichte einfließen zu lassen, ich glaub niemand liest gerne fade Einführungen, in denen sonst nichts passiert. ^__^