Zum Inhalt der Seite

Rosen und Dornen (Leseprobe)




  • Amando
    Nationalität:Italiener
    Wohnort:Rom
    Alter:25
    Beruf:studiert Psychologie an der Universität LaSapienza in Rom
    Aussehen:ziemlich hübscher athletischer Kerl
    Haare:schwarz, halblang

    Amando (ital. "der Liebenswürdige) gilt bei seinen Kommilitonen und den Professoren als spießig und prüde- was ihn unglaublich ärgert, da er eine geheime Vorliebe hegt, über die er sich jedoch schämt zu reden, geschweige denn, es sich überhaupt einzugestehen. Doch eines Tages fasst er seinen ganzen Mut zusammen und stellt sich seinen Wünschen- mit überraschendem Ergebnis.
  • Darius
    Nationalität:Italiener
    Wohnort:Rom
    Beruf:professioneller Piercer mit Spezialisierung auf Kanülenpiercing
    Aussehen:zierlicher, muskulöser junger Mann
    Haare:Blond mit schwarzen Ombre- Spitzen
    Besonderheit:er ist natürlich selbst gepierct und trägt immer einen Kreuzohrring, kleidet sich gerne mondän

    Er ist berühmt für seine Kunst, mit Nadeln Muster und Bilder in menschliche Haut zu stechen und sie zu lebenden Kunstwerken zu machen. Er wird der "Prinz der Nadeln" genannt und kleidet sich auch gerne so wie ein moderner Prinz. Trotz seines mondänen Auftretens ist er jedoch auch nur ein Mensch mit einer Schwäche und Gefühlen...

Zurück