Zum Inhalt der Seite

Can't let go - Hanasenai yo ne

Kapitel 7: Cover, scribbles etc., von Norileaf

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2018-04-16T18:47:14+00:00 16.04.2018 20:47
Sehr hübsch! Voll schön dein neuer Stil ;P
Aber ist dir gut gelungen! Die riesigen Glubschaugen xD Für nächstes mal musst dir doch diese Klebebänder mit Rüschenoptik besorgen, um es zu perfektionieren ;)
Von: Lumina-Lucifuga
2018-04-01T23:27:35+00:00 02.04.2018 01:27
Wieso krieg ich keine Info, obwohl ich hier nen Fav gesetzt hab oO
Bei den großen Augen hat man wohl jene Whistle gehört, hm? (Ich setz jetzt mal keinen Link rein xD)

Bin auf das nächste Kapitel gespannt! :3
(Und wehe ich krieg keine Info darüber *grml*)
Antwort von:  Norileaf
02.04.2018 22:55
Die wolten dich schonen, deshalb keine Info! Und ja, sicher war die Whistle im Spiel. XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
03.04.2018 17:10
Ach, ich kann was ab XD
Aber komisch ist es schon. Heute hatte ich wieder wunderbar Nachrichten - deine Antworten und ein anderer Dj wurden mir angezeigt. Zumindest eins davon. Denn oben links auf dem Icon war nur eine "1", für insgesamt 2 bzw 3 Messages. oO Ich beobachte das mal weiter. *lupe rauskram*
Von:  Suewu
2018-04-01T16:00:29+00:00 01.04.2018 18:00
Freu mich schon wies weiter geht^///^
Den neue Stil mag ich gerne auch wenn ich finde das der Stil vorher schon perfekt war ;)
Auch muss der uke ja nicht immer ganz so pink glitzerig und groß äugig sein aber das ist natürlich deine Entscheidung :)
Weiter so 👍
Antwort von:  Norileaf
02.04.2018 22:54
Danke für deinen Kommentar!
Aber alles gut, das war nur ein kleiner Aprilscherz. Große Augen und Genre-Klischees sind eher so gar nicht meins. Da bleibt also erst mal alles beim Alten.
Natürlich hoffe ich, dass es auch so weiterhin gefallen wird. <3
Antwort von:  Suewu
03.04.2018 17:58
XD
auf jedenfall gelungen ich bin voll reingefallen xd