Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Can't let go - Hanasenai yo ne

Kapitel 6: Chapter 5, von Norileaf

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reikachan
2021-09-25T17:57:51+00:00 25.09.2021 19:57
Hallu👋🏻 mein Gott habe ich mich gefreut als ich gesehen habe das Neue Seiten da sind. Zugegeben muste ich kurzer Hand noch einmal alles von vorne Lesen und wider drin zu sein, das machte aber gar nichts das war es wert 🤭
Antwort von:  Norileaf
25.09.2021 20:18
Willkommen zurück! Für dieses Kapitel ist es sogar von Vorteil, wenn man nochmal aufgefrischt hat. :D
Ich freu mich. <3
Von:  Neikien
2021-09-25T14:12:58+00:00 25.09.2021 16:12
Klar! Ich bin zwar erst seit kurzem wieder in Tour auf Mexx, aber dennoch lese ich hier gerne weiter :) hihi lustig wie die beiden da auf der Couch so sitzen, und irgendwie doch soweit auseinander, könnte täuschen, aber scheint als müsse der dritte im Bunde am ungemütlichen Rand sitzen oder damit es bequemer ist, auf einen Stuhl :)
Antwort von:  Norileaf
25.09.2021 16:15
Ja, der Dritte sitzt tatsächlich Ecke aussen. Ich weiss aber auch, dass ich niiiiiiie wieder so eine Couch zeichnen will. Mein perspektivisches Verständnis hat mich da komplett im Stich gelassen, glaube ich. XD
Antwort von:  Neikien
25.09.2021 19:53
Was, wieso denn? Ist doch gut gelungen die Couch! Ich hätte nicht die Geduld dafür XD und dann wäre das irgendwas kryptisches krakeliges bei raus gekommen! Ich find, die hat bei dir genau die richtige Form!