Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Chimera

Kapitel 1 (Überraschender Besuch), von apis

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taichi_x3
2016-05-31T16:35:32+00:00 31.05.2016 18:35
Also zum einen ich liebe deine Idee genauso wie deinen Zeichenstil.
Für Dragonball ungewöhnlich weich, aber mal was anderes und wirklich bezaubernd.
Dein opening ist der absolute Wahnsinn und ich muss gestehen ich bin so uuuunglaublich neugierig, was du dir da so alles hast einfallen lassen <3 *-*
Antwort von:  apis
31.05.2016 18:59
oh vielen lieben dank das es dir gefällt, da freue ich mich aber wirklich tierisch drüber ^o^
hm ich will nicht vorgreifen, aber ich will schon versuchen, die charas so zu bringen wie sie sind, aber zum thema weich, vllt ergibt es ja später noch sinn oder ich sehe es nicht und es ist wirklich zu weich Oo
nur um sicher zu gehen, bonus hast du gefunden? (ich bekomm so selten eine bestättigung ob ja oder nein ó.ò) aber ich freu mich, wie ein kleiner schneekönig, das du mein opening gefunden hast ^o^
Antwort von:  Taichi_x3
31.05.2016 19:07
Ich muss gestehen den Bonus habe ich bisher nicht gefunden... aber ich hoffe es geht schnell weiter <3
Na ja ich finde im Original sind die Gesichtskonturen der Charas markanter, dass ist es was ich mit "weich" meinte, aber du bringst deinen eingenen Stil mit ein und das macht den Doji nochmal echt besonders. Weiter so :3
Antwort von:  apis
31.05.2016 19:46
na das ist doch mal eine aussage ^^° ähm ich gehe davon aus das du gesucht hast? schau doch bitte im stecki auf den ersten beiden seiten nach, die dort verlinkt sind, wenn du dann immer noch kein erfolg bei deiner suche hattest, kannste mich gern noch mal fragen und ich helfe aus, versprochen. ^-^
schnell weiter naja ich bin leider sau langsam ó.ò kap2 wird sicher lange auf sich warten lassen ó.ò sorry
ah ok hm na gut ich ähm zeichne ja nicht nach original sondern nehm da lieber meinen eigenen stil >> der ist dann wohl eher weich ja -.-
danke auf jedenfalls das du geschrieben hast ^^
Antwort von:  Taichi_x3
31.05.2016 21:32
Wie gesagt ich bin Fan von deinem stil. Er gefällt mir wirklich sehr gut und wie heißt es so schön:
"Gut Ding brauch Weil" von daher :3 Ich freue mich einfach wenn es dann weitergeht <3
Mach weiter so *Fähnchen schwenk*