Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Chimera

Kapitel 1 (Überraschender Besuch), von apis

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2019-03-24T08:24:52+00:00 24.03.2019 09:24
Ich bin eben auf deinen Dojin aufmerksam geworden. Dein Zeichenstil ist toll und ich liebe es jetzt schon dem Verlauf zu folgen und auch deine Weiterentwicklung zu beobachten. *love*
Dein Dojin verdient definitiv viel mehr Kommis!
Liebe Grüße BM
Antwort von:  apis
24.03.2019 15:17
Oh Hey BadMajin ^^
vorab möcht ich dir sagen, wenn du es dir anschaust und verfolgst, guck dir die Bonus an und vllt die Woche noch das video bei Youtube. ich weiß nicht ob wir nach dem neuen gesetzt alle bei Youtube gelöscht werden, es wäre einfach nur schade um die zwei comic videos, die schon on sind.

ich find das erste kapitel ziemlich holprig -.- aber freu mich das du ihn entdeckt hast ^o^

ja ich würde mir auch gern mehr kommis wünschen, aber TsukinoKeiko hat mir den kopf gewaschen, das all das keine rolle spielt ^^

Liebe Grüße zurück AA
Antwort von:  BadMajin
24.03.2019 15:26
*lach* Sie ist echt eine goldige und findet immer die richtigen Worte. Trotzdem finde ich ist es eine Anerkennung für die harte Arbeit. Natürlich macht es Spaß die Werke entstehen zu lassen, aber sich darüber unterhalten zu können mit anderen ist mindestens genauso lustig. ;D

Ich schaus mir an, bin schon gespannt.
Antwort von:  apis
24.03.2019 15:39
lol ja ich gebe zu, das habe ich gemerkt goldig und immer die richtigen, passenden worte ^-^
ja das ist wohl war ^^ ich find es immer süß was ich bei DA zu lesen bekomme ^^ das ich doch auf gar keinen fall aufhören soll und das die es kaum erwarten das es weiter geht und und ^^ das vermiss hier ein wenig. aber bei DA sind es auch nur zwei user ^^

wenn du mich schon bei tumblr gefunden hast, dann weißt du ja schon was meine bonus(e) sind ^^° aber ich sage die videos sind sehenswert ^^ viel spaß dabei BM ^^
Von:  Josey
2016-02-27T19:31:40+00:00 27.02.2016 20:31
Sehr stimmungsvolles Cover, wirklich gut :3