Zum Inhalt der Seite

Between Darkness and Light


Zeichner: Majin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2004
Neueste Seite: 25.04.2004
Abgebrochen
Thema: Digimon
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich mal wieder... bin bei dem andern Douji bei wahnsinnigen 44 Seiten (das ist extrem viel für mich XD) Stehen geblieben und hatte plötzlich Lust auf nen anderen Zeichenstil...

Naja es zählt ja auch Qualität und nicht Quantität ... ^^"

Zum Douji:

Mhm... Ich weiss noch nicht ob viel Storyline dran kommen wird, aber auf jeden Fall viele Gedanken und so .. also dann mehr Artwork, als Plot oder sowas *lol*

Naja mal wieder meine beiden Lieblingsbrüder, Kouji und Koui ^^

Ich widme diesen Douji.. (was auch immer draus entsteht .. *tropf*) Allen KouKou Fans da draußen und denen dies noch werden wollen *hrhr* und außerdem Lelachen *knuff* und meinem Otoutou-chan ;p


Zurück zur Dōjinshi-Galerie