Zum Inhalt der Seite

Mask-man



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai-chan666
2016-10-31T22:35:45+00:00 31.10.2016 23:35
Heeeyy!
Ich hab grade die beiden Kapitel nochmal gelesen, wie du ja sicherlich weißt, und jetzt schreibe ich dir auch mal einem Kommentar (das ist so aufregend!).
Alsooo. Ich finde die Idee richtig richtig interessant und kreativ! Der Doujinshi ist spannend und vor allem hat er einen riesigen Cliffhanger! Ich bin total gespannt wie es weiter geht. Der Hauptcharakter passt sehr gut in die Handlung und auch seine "Gefährtin" ist gut dargestellt. Ich frage mich echt, wie sie aussieht.. Obwohl das Thema sehr ernst ist, hast du es hingekriegt einige Stellen richtig lustig zu machen und ich liebe sowas. Ich denke, einen guten Manga macht auch aus, dass er sich nicht nur einer Emotion bedient. Lustige und seriöse Elemente müssen sich abwechseln, ansonsten kann es schnell langweilig werden. Das ist dir super gelungen! Und außerdem bin ich ein riesiger Fan deines Zeichenstils! Ich finde, du kannst so richtig richtig richtig fantastisch zeichnen!! Also dein Doujinshi ist super!! Mach auf jeden Fall schnell weiter. Ich freue mich riesig auf die nächsten Kapitel!
Hab dich lieb 🐥
Deine Airu <3
Von:  Ninjutik
2016-05-08T18:30:31+00:00 08.05.2016 20:30
SeiteHuh, endlich fertig. Ich muss zugeben, dass dieses erste Kapitel ein wenig... nun ja, in die Hose gegangen ist. Wahrscheinlich hätte ich die einzelnen Seiten öfters verbessern sollen und meine Stifte die ich benutzt habe waren auch nicht grad die Besten. Wie auch immer, bevor ich mich noch weiter versuche rauszureden, hoffe ich dass Du, lieber Leser, trotzdem viel Spaß beim lesen haben wirst bzw. gehabt hast. Auf Wunsch kann ich natürlich auch auf einige undeutliche Szenarien, oder was euch auch immer an diesem Kapitel nicht gefällt, eingehen.
Von:  Luna12
2016-05-06T15:11:03+00:00 06.05.2016 17:11
Total spannend, freue mich schon auf weitere Kapitel ^^
Antwort von:  Ninjutik
06.05.2016 21:14
Danke, bin auch schon fast fertig.
Von:  Dansi
2016-04-15T20:22:53+00:00 15.04.2016 22:22
Heyo, habe gerade (dank deiner Kommentare zu meinem Manga) nicht ganz zufällig deinen Manga gesehen :D Mir gefällt die Idee für die Story total gut und freue mich schon auf weitere Seiten!
Die Seite, wo der Protagonist das Messer in die Hand bekommt, ist sehr sehr gut gelungen. Die Emotionen sind in deinem Manga - glaube ich - eine sehr, sehr wichtige Eigenschaft und die hast du hier super rüber gebracht. Der Schrecken und der Schmerz wurden wunderbar umgesetzt! Respekt!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du in naher Zukunft weiter zeichnest :D Bin gespannt auf eine Fortsetzung der Geschichte!
Antwort von:  Ninjutik
16.04.2016 08:02
Hey Dansi, ich danke dir vielmals, dass du dir meinen Dojinshi angesehen und er dir sogar gefallen hat^^. Ehrlich gesagt bin ich jetzt mit dem 1./2. Kapitel schon fast fertig. Ich habe auch versucht mich an einer Seitenanzahl, wie man sie in richtigen Mangas findet, zu orientieren und es sind dabei bis jetzt schon über 45 Seiten zustande gekommen. Aber ich finde auch, dass wir Manga-zeichner uns gegenseitig unterstützen sollten, egal wie groß der Erfahrungsunterschied ist, deshalb nochmal danke dafür. :)
Von:  Ninjutik
2015-12-20T15:08:07+00:00 20.12.2015 16:08
super^^, ich werde weitermachen und dir dann auch bescheid sagen, wenn´s weitergeht.
Von: abgemeldet
2015-12-20T14:19:09+00:00 20.12.2015 15:19
Yay jetzt sieht es viel besser aus und konnte das Geschehen mit dem Messer besser erkennen :D
Jetzt "lebt" dein doshi in meinen Augen mehr ^^
Bin gespannt wie es weiter geht und werde mich dann wieder mal melden ^^/
Von:  Jung_Himeko
2015-12-19T12:40:26+00:00 19.12.2015 13:40
Ich habe grade erst angemeldet, und das ist die erste Story die ich gelesen habe. Ich habe echt Respekt davor, wie gut du das gemacht hast (≧◇≦) es ist wirklich spannend gemalt.
Ich freue mich schon auf weitere Kapitel *^*
Antwort von:  Ninjutik
19.12.2015 13:59
Danke, das wird definitiv kommen!
Von:  Ninjutik
2015-12-18T10:06:31+00:00 18.12.2015 11:06
Seiteありガト danke dir, das motiviert mich weiterzumachen und das ganze nochmal mit Fineliner zu versuchen.^^
Von:  Dannos
2015-12-17T22:13:12+00:00 17.12.2015 23:13
SeiteNach den ersten 8 Seiten stellen sich einige Fragen..sehr spannende story! :) erstmal abonniert :)
Von: abgemeldet
2015-12-17T15:23:27+00:00 17.12.2015 16:23
In den ersten acht Seiten ist das schon mal eine coole Idee und bin gespannt wie es läuft ^^
Nur... Erkennt man leider manchmal schwer was da vor sich geht, da alles mit Bleistift gezeichnet wurde...
Gib doch deinem doshi mehr leben und zeichne mit einem Fineliner nach und etwas Schatten ^^ muss nicht viel sein, aber das wäre sonst echt schade...
Antwort von:  Ninjutik
17.12.2015 20:51
Cool, das ist mein erster dôjinshi den ich veröffentlicht habe und dass ich mit Bleistifft gearbeitet habe und nicht mit nem Pen oder so liegt daran, dass ich Angst habe, mein Werk würde ich dadurch verschlächtern, da es auch sonnst immer so bei mir ist. Danke für deine Kritik, das freut mich sehr^^
Antwort von: abgemeldet
17.12.2015 23:32
Joa da habe ich auch immer Angst davor ^^" darum zeichne ich mit Bleistift vor und mit fineliner hinterher ;3
Gerne ^^