Zum Inhalt der Seite

Fading Colors

Kapitel 2: Bonus - Mangastrips , von Nightmaker

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starfox
2015-12-15T14:08:01+00:00 15.12.2015 15:08
Ein schönes bild :>
Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwartet die Leseprobe zu diesem Manga hier zu finden, aber tja.
Jedenfalls, meine Freundin hat diesen Manga (Den hat sie mir kurz vor der Nase weggeschnappt im Buchladen D:< Wir teilen uns alle unsere Manga und ja... D:<) gekauft und ich hab ihn auch gelesen :3 Ich fand ihn jedenfalls voll knuffig :>
Antwort von:  Nightmaker
15.12.2015 17:35
Naja wenn ich schon hier bin, kann ich sie auch hier hochladen :3
Freut mich sehr das euch mein Manga gefallen hat! <3