Zum Inhalt der Seite

private lessons ( Genos x Saitama )



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simura
2016-08-16T10:43:12+00:00 16.08.2016 12:43
SeiteHahaha, ich hatte es befürchtet xD
Tolle Seite <3
Von:  Josey
2016-03-28T09:31:42+00:00 28.03.2016 11:31
Super Douji! Einfach genial XD
Bitte bitte weiter! XD
Von:  Glennstar
2015-11-11T10:04:02+00:00 11.11.2015 11:04
SeiteUnd direkt ins Gesicht!
Besonders genial finde ich, dass Saitama einfach gar nicht mehr darüber nachdenkt, dass Genos am Boden liegt, sondern sich fragt, ob die neue Jump schon draussen ist xD
So nach dem Motto: Der wird schon wieder wach, passt alles.
Er wird ja auch wach, aber sieht zumindest oben doch ein wenig ramponiert aus.

Liebe Grüße
Von:  Glennstar
2015-11-11T10:00:43+00:00 11.11.2015 11:00
SeiteBei dieser Seite und der davor, fällt besonders auf, dass die Schrift nicht so ganz in die Sprechblase passt bzw. daneben gesetzt ist.
Auf Seite 1 würde das "Gen-" zum Beispiel locker hinein passen liegt aber sehr weit am linken Rand.
Hier musste ich bei dem "Der hat ja wohl 'ne Schraube locker." genauer hinsehen, um zu erkennen, was da steht. Das ist schade, weil es ja wichtig für die nächste Seite ist. Auch das "Knall" kann man nicht so gut erkennen. Vielleicht wäre da eine weniger effektvolle Schrift besser? Ich bin mir nicht ganz sicher.

Die wechselnden Gesichtsausdrücke von Saitama sind aber echt klasse! Im letzten Panel ahnt man schon, dass da gleich noch was kommen wird xD
Antwort von:  Shishko
11.11.2015 13:04
Jaaaa da hast du recht xDDD aber der Platz reichte im letzten Panel einfach Nicht mehr ...und wollte nicht in sein GESICHT rüberrutschen XD aber ok in Zukunft wird es übersichtlicher ^_^ und bin nicht sonderlich gut veranlagt mit Photoshop xDD

Danke für Deine Support ! ❤️
Von:  Glennstar
2015-11-11T09:54:24+00:00 11.11.2015 10:54
Sehr cooler Douji!
Ich wäre jetzt nicht unbedingt darauf gekommen die beiden zu shippen, aber die Idee von dir gefällt mir. Auch die Umsetzung ist super.

Da mir das hier in einem Kommi zu unübersichtlich werden würde, schreibe ich dir zu den Seiten, wo mir etwas aufgefallen ist bzw. mir etwas besonders gefallen hast, noch einen extra Kommi ;)

Dein Zeichenstil gefällt mir schonmal sehr gut.
Die entsetzten/verwunderten/genervten Gesichtsaudrücke sind klasse.

Ich bin echt gespannt, wie das weitergehen wird :D

Liebe Grüße
Reika