Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

207

Kapitel 1, von Humming_Willow

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Carikku
2016-01-01T19:43:26+00:00 01.01.2016 20:43
Juhu es geht weiter! Dir auch schöne rest-Feiertage, bei mir war ales schön.
Mit PC-Raszern kenne ich mich auch nicht aus, ich schattiere bisher immer nur im photoshop.
Welches Programm benutzt du denn? Vielleicht gibts da tutorials auf youtube?
Aber fürs erste sehen die Raster doch schonmal nicht schlecht aus, das wird sicher noch mit der Zeit besser.
Oh Gott, die arme kleine... sie tut mir voll Leid.

Antwort von:  Humming_Willow
02.01.2016 12:49
Hey, schön zu hören ^^
Ich benutze Clip Studio Paint, das ist ja direkt für Mangas ausgelegt, hat also echt tolle Rasteroptionen.
Ich glaube, mein Problem ist weniger das Wissen, wie ich es benutze, sondern eher das Gefühl dafür zu finden.
Aber du hast Recht, ich hoffe, das kommt mit der Zeit noch =) Werde auch noch ein bisschen damit rumexperimentieren :)
Von:  isy
2015-12-28T17:12:24+00:00 28.12.2015 18:12
oh die arme, hoffentlich gehts bald weiter :)
Antwort von:  Humming_Willow
29.12.2015 00:19
ich bemühe mich, schnell weiterzumachen ^^
Skizzen der Seiten sind schon gemacht, müssen also noch gelinet und gerastert werden ^-^
Von:  Sakunya
2015-12-28T17:01:31+00:00 28.12.2015 18:01
wunderschön ^^ aber voll behinderter voll spaßt dieser Doktor! °^°!

Antwort von:  Humming_Willow
29.12.2015 00:19
ich sehe, der Gute hat sich von Anfang an recht beliebt gemacht x)
Freut mich, dss es dir gefällt :)
Antwort von:  Sakunya
29.12.2015 03:40
ja mir gefällt es gut!:)..Die Story zieht mich in Moment irgendwie anXD.....Meine Katze will dir noch ihren Dank aussprechen weil sie die Story zum knabbern findet*~*:Aq21uh8i9iiuhfbnjnhgnhbvgfvcdfghv.
Süß ne:3...Die is ein schreib profiX3
Antwort von:  Humming_Willow
29.12.2015 12:50
schön, dass du nach den anfangsseiten schon so gespannt drauf bist, wie es weitergeht *-*
und klar, deine Katze ist ein Schreibprofi, Ausdruck und Form, rhetorische Stilmittel und so ist super xD
Antwort von:  Sakunya
29.12.2015 16:53
Ich weiß *~* Ich hab ihr das selber beigebracht^^*Sich auf die Schulter klopf*
Antwort von:  Sakunya
29.12.2015 16:55
Naja aber jetzt mal im ernst! Die hat es sich auf meiner Tastatur bequem gemacht und dann stand das daXD Und ich dachte mir so LoL! Wat steht da denn allesO.o Das war sowas von die Kunst von ihr das ich es dir schreiben musste! :D Peace!