Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

207

Kapitel 1: Prolog, von Humming_Willow

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Carikku
2015-11-04T01:07:42+00:00 04.11.2015 02:07
"Ich bin ein Mann, das rechtfertigt alles!" steht auf seinem Shirt?
Ahaa? Ist klar, was bist du denn für einer, Junge??
Und beginnen? Womit denn, oh nein das ist so spannend. Was wollen die mit ihr anstellen?
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich diesen Typen gruselig finden soll (ein bisschen psychopathisch kommt er ja schon rüber) oder ob ich ihm noch eine Chance gebe... Mach bloß nichts falsches du-- >:(
Antwort von:  Humming_Willow
04.11.2015 21:34
Haha ja, Männer kriegen bei mir oft T-Shirt-Sprüche xD Aber passt schu zu seinem Charakter^^
Tja, was genau passiert, wird ja dann im Laufe des Doujis aufgeklärt ... :)