Zum Inhalt der Seite

Madeleine


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.10.2015
Neueste Seite: 30.10.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 29
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 30.10.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist die Hintergrundgeschichte zu meinem Charakter Madeleine. Ja, das ist tatsächlich nach den ganzen Bildern ohne Kontext enstanden...und tatsächlich eher nach Gefühl als nach Logik. Ich bin nich so gut mit dem Schreiben und Worten, deshalb gibt's in der Geschichte keine.

Da es jetzt schon fast ein Jahr her ist und all meine gedruckten Exemplare ausverkauft sind, poste ich jetzt mal meine Kurz"geschichte" für alle online. :>

.....inzwischen bin ich wieder mit einigem nicht zufrieden aber ich war...bin trotzdem stolz auf mein erstes, ganz alleine abgeschlossenes Projekt. Es war auf jeden fall ne Erfahrung.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie