Zum Inhalt der Seite

Life advice



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2015-11-27T23:03:28+00:00 28.11.2015 00:03
Ahh, ich hätte nie gedacht, auf Animexx einen Doujinshi zu Yowapeda (sogar mit ein bisschen KinAra, meinem OTP) zu finden... ich freu mich! Es ist kurz, aber sehr süß! Dass Arakita eine Beschützerrolle gegenüber Onoda nimmt, passt ja absolut. ^^
Antwort von:  Pentragon
28.11.2015 09:53
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich war ein bisschen enttäuscht als ich hier noch keinen Douji gefunden habe, also wollte ich den Anfang machen :)
KinxAra mag ich sehr gerne (wobei ich Ara auch noch mit Shinkai und ein bisschen mit Fuku shippe XD echt schlimm, aber er ist so "shipable" XD)
Ich finde es einfach lustig, wie die zwei am dritten Tag der Interhigh miteinander umgehen und dass Arakita ihn nachher mit "Onoda-chan" anspricht zeigt ja deutlich dass er ihn respektiert. Ich kann mir gut vorstellen das er auch mal den großen Bruder raushängen lassen kann.
Von:  Merylex
2015-10-31T06:45:00+00:00 31.10.2015 07:45
Seitewie süss er im mittlerem Panel guck einfach zum anbeissen. <3
Von:  Merylex
2015-10-21T08:42:46+00:00 21.10.2015 10:42
SeiteDie Charakter sind echt gut gezeichnet. Und die HG sind toll nur Fahrräder musst du wohl noch üben, aber ich bin echt schin gespannt auf mehr.
Antwort von:  Pentragon
22.10.2015 11:22
Fahrräder werden bei mir nix mehr XD Hatte leider auch keine Vorlage und hab´s schnell aus dem Kopf gezeichnet.
Der Douji ist schon fertig gezeichnet, muss nur noch die Seiten scannen und lettern ^^