Zum Inhalt der Seite

Its not always easy, being a god


Zeichner: KleinAya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.09.2015
Neueste Seite: 15.09.2016
Abgebrochen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 14.05.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 15.09.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute! :)

Nehmt diesen Doujinshi bitte nicht zu ernst ;) Zum einen zur Übung, zum anderen als Zeichen, dass ich seit vielen (vielen, vielen, vielen...) Jahren ein Dragon Ball Fan bin und viele schöne Stunden mit dem Lesen (kucken) der Serie verbracht habe :)

Außerdem steh ich total auf das Design und den Charakter von Beerus *_* (Merkt man vielleicht XD) Und zu ihm gibt es viel zu wenig Fanarts bzw. Geschichten... ;)

Im Laufe der Geschichte werden einige "schlüpfrige" Szenen vorkommen, die ich hier aber weglassen werde ;) Wenn interesse besteht werde ich sie in einer 18+ Version hochladen, aber erstmal ist das hier die Jugendfreie Version :)

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim Lesen!

LG KleinAya


Zurück zur Dōjinshi-Galerie