Zum Inhalt der Seite

Dimension

Kapitel 1, von Makke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-06-21T15:45:43+00:00 21.06.2020 17:45
0 Kommentare?! ÖAÖ;
Das kann ich nicht so stehen lassen. U_Û
Ich schätze du wirst auf anderen Platformen aktiver sein, zumindest hoffe ich das, denn ich finde, dass du dir hierfür echt viel Mühe gegeben hast. °v°
An dieser Stelle entschuldige ich mich auch mal aufrichtig bei dir. Es tut mir sehr leid, dass ich dein Kommentar unbeantwortet gelassen habe und jetzt erst, da ich die Kommis alle noch mal lese, bewusst darüber gestolpert bin. Es tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen. T_T