Zum Inhalt der Seite

A Hellish Disaster?



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaurus
2015-09-03T11:43:17+00:00 03.09.2015 13:43
Insgesamt war das ein spannender Auftakt und man bekommt Lust auf mehr. Die Wahl des Zitats passt auch ausgezeichnet. Zudem trifft die Geschichte auch meinen Geschmack. Ich mag alles, was mit Mustermessen Dingen, den Tod usw. zusammenhängt ;)
Was die Gestaltung angeht, ich finde, da könnte man etwas mehr rausholen. Ich würde dir raten ab und zu auf Rasterfolie zu verzichten. Sonst sehen die Augen nur dieses "grau in grau" und bleiben nirgendwo hängen. Bei den Hintergründen helfen leider wirklich nur unendlich viele Übungsstunden. Aber, solltest du Clip Studio Paint EX oder Manga Studio EX besitzen, wage dich mal an das Perspektivenlineal. Bei so etwas, wie einen Zug hilft das eher wenig, aber alle Gebäude, Säulen und sonstige gerade Dinge lässt es stramm und eben gerade werden:) Alternativ kann man Fotos machen und durchpausen oder, wenn du eher am Pc zeichnest, direkt einfügen.
Antwort von:  Princess-of-Silence
04.09.2015 11:43
Vielen Dank für sie ganzen Tipps!
Ich werde sie zwar erst bei meinem nächsten Projekt umsetzen können (ich bin mit 'A Hellish Disaster? ' so gut wie fertig 😅 ) aber ich werde sie berücksichtigen (hahah doppelt gemoppelt hält besser!) Leider habe ich nur das Programm 'Photoshop' aber da ich sowieso nur traditionell zeichne, werde ich wohl ganz, ganz viele Bilder von Hintergründe etc. abzeichnen müssen, um mich zu verbessern... :o :D
Von:  Usaurus
2015-09-03T11:27:38+00:00 03.09.2015 13:27
SeiteWer ist für dieses tolle Zitat "verantwortlich"?
Antwort von:  Princess-of-Silence
03.09.2015 21:12
Oh, ich seh' gerade, dass ich es ausersehen rausgeschnitten habe :0 es ist aus Othello von Shakespeare.
Von:  Kazui
2015-09-01T15:24:02+00:00 01.09.2015 17:24
Ich mag die ersten Seiten schonmal :D
Freu mich schon auf die nächsten ;)
Antwort von:  Princess-of-Silence
01.09.2015 17:46
Hahah Dankeschön :3
Von:  Katzenelch
2015-09-01T09:49:45+00:00 01.09.2015 11:49
SeiteHuhuz,

sehr schön, dass du hier einen guten Teaser eingebaut hast. Naja, für den Leser ist es weniger schön, weil er auf die Folter gespannt wird, aber als Autor ist diese Stelle gut gelungen :D
Bin gespannt, wie der Douji weitergeht. Das "Intro" lässt schon mal vermuten, dass es sich um die Existenz im Jenseits dreht.

Was mich allerdings stört, ist teilweise die Hintergrundperspektive, aber das kommt mit der Übung ;)


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Princess-of-Silence
01.09.2015 17:49
Vielen Dank! Es freut mich, dass dir der Anfang der Geschichte gefällt! Ich hoffe, dass dir auch der Rest gefallen wird! :D
& ja: was Hintergründe und Perspektiven angeht, muss ich mich echt noch verbessern :0 ich geb mein bestes! :D