Zum Inhalt der Seite

A Hellish Disaster?

Kapitel 1, von Princess-of-Silence

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-09-01T09:49:45+00:00 01.09.2015 11:49
Huhuz,

sehr schön, dass du hier einen guten Teaser eingebaut hast. Naja, für den Leser ist es weniger schön, weil er auf die Folter gespannt wird, aber als Autor ist diese Stelle gut gelungen :D
Bin gespannt, wie der Douji weitergeht. Das "Intro" lässt schon mal vermuten, dass es sich um die Existenz im Jenseits dreht.

Was mich allerdings stört, ist teilweise die Hintergrundperspektive, aber das kommt mit der Übung ;)


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Princess-of-Silence
01.09.2015 17:49
Vielen Dank! Es freut mich, dass dir der Anfang der Geschichte gefällt! Ich hoffe, dass dir auch der Rest gefallen wird! :D
& ja: was Hintergründe und Perspektiven angeht, muss ich mich echt noch verbessern :0 ich geb mein bestes! :D