Zum Inhalt der Seite

Waage des Schicksals



Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2015-11-25T10:40:44+00:00 25.11.2015 11:40
SeiteDer kennt sich aber gut aus °____° da scheint er sich wohl schonmal damit beschäftigt zu haben...
Antwort von:  Thea
25.11.2015 11:49
Das war etwas, was ihn immer interessiert hat ^^ In der Schule wurde die Geschichte öfter durchgenommen. Und seiner Großmutter war es immer wichtig, dass er zumindest einen Teil der Geschichte gut kennt. ^^
Von:  -Kekskruemel-
2015-11-01T15:17:00+00:00 01.11.2015 16:17
Seitehihi die unteren Symbole sehen aus wie beim Fahrstuhl das rauf und runter XD
sieht aber nice aus :D jedenfalls schicker als der böse Ausschlag.

uuuund der kleinere Rand gefällt mir schon besser. Lässt sich schon besser lesen. Is nur ab und zu mal etwas zu klein.
Antwort von:  Thea
01.11.2015 17:19
Ich wollte den Text nicht noch weiter ausdünnen. Aber es geht ja, denke ich
Von:  -Kekskruemel-
2015-11-01T15:15:14+00:00 01.11.2015 16:15
Seiteohhh ich hatte ja die Theorie, dass der da in Wahrheit sein Papa ist xD
aber jetzt ist es der große Kerl ausm Treppenhaus? Oder steckt da noch mehr dahinter? :3
Antwort von:  Thea
01.11.2015 17:15
Das könnte man denken :) das nächste Kapitel gibt da mehr aufschluss.
Der große kerl im Treppenhaus ist aber wirklich sein dad^^
Von:  -Kekskruemel-
2015-10-30T16:48:41+00:00 30.10.2015 17:48
SeiteHm ich bin volljährig, mir ist es egal :D
aber du hast schon recht.
Ich finds meist gut, wenn man adult-Szenen so geschickt kaschiert, dass man sie nicht mehr auf adult setzen müsste.
ist die Frage was es ist. Akt-Szenen kann man ja gut abdecken. Stell ne Vase vors Gemächt und so.
Aber bei Brutalen Sachen... hmm eher andeuten als zeigen. Außer es ist wichtig für die Stimmung.
Aber schwarze Balken rüber packen find ich immer etwas doof :( ... ach die Frage ist auch schwer :D aber ich glaub dein Manga ist eigentlich eh nix für jüngeres Publikum? ... hmm ich bin wohl keine Hilfe :D hihi
Antwort von:  Thea
30.10.2015 17:56
Also es werden keine intimen Stellen zu sehen sein (außer Nippeln xD). Auch weil ich die noch ie gezeichnet habe und es mir nicht zutraue. Schwarze Balken werde ich auf keinen Fall verwenden xD Mir fiel nur eben ichts gescheites ein, was ich zeichnen sollte zu dem Thema.
Also für das ganz junge Publikum ist es definitiv nichts. Sin wird noch einige male übelst fluchen. Außerdem werden auch noch Dinge passieren, welche ich keinem Kind zeigen würde.
Von:  -Kekskruemel-
2015-10-30T13:11:35+00:00 30.10.2015 14:11
SeitePuuhh, weißt du was gut wär? Wenn du den schwarzen Rand nicht so groß machen würdest und dafür den Kästen mehr Freiraum gibst. So lässt sich die Schriftgröße nämlich erst schwer lesen x_x
Antwort von:  Thea
30.10.2015 16:49
ja das stimmt. Ich sollte das einheitlicher machen. Ich hatte auch überlegt, ob ich den schwarzen Rand komplett weglassen soll. Im nächsten Kapitel packe ich die Textfelder nicht mehr so voll. Dafür sind es dann auch mehr. Wenn ich Zeit habe werde ich Kapitel 1 und den Prolog noch mal überarbeiten.
Antwort von:  -Kekskruemel-
30.10.2015 16:57
ja das wär gut. ich les es wirklich gern, aber man bricht sich echt die augen dabei x_x
Antwort von:  Thea
30.10.2015 17:02
Dann werde ich es überarbeiten ^^ Auch vom Text her. Die restlichen Seiten von Kapitel 1 sind ja schon fertig und momentan arbeite ich nur am Storyboard von Kapitel 2 (welches viel länger wird als erst gedacht)
Über Feedback freue ich mich immer. Das motiviert mich unheimlich weiter zu machen <3 vielen Dank
Antwort von:  -Kekskruemel-
30.10.2015 17:23
hihi wenns weiterhin so gut wird, kannst du dir ruhig zeit lassen.
Dein Douji verdient echt mehr Aufmerksamkeit x_x klar brauchst du noch etwas Übung beim Zeichnen, das kommt aber noch :3 und man erkennt wirklich alles wichtige. Du kannst wirklich deinen Charakteren Stimmung und Gefühle ausdrücken lassen. Das ist echt bewundernswert x3
du schreibst sonst auch oder? Es wirkt wirklich sehr literarisch. Das mag ich :3
Antwort von:  Thea
30.10.2015 17:35
Männer sind eigentlich eine große Baustelle bei mir. Ebenso wie Hände ^^ Aber da bin ich bisher erstaunlich zufrieden mit o.o
Vielen Dank <3 Ich hoffe ja immer wenn ich eine Seite hochlade, dass jemand nen Kommi da lässt, spekuliert oder ein Favo hinzukommt ^^ Aber ich glaube, das ist bei jedem so ^^ Deswegen versuche ich selber etwas öfter zu kommentieren, wenn einer meiner Favos eine neue Seite bekommt ^^ Aber so leicht ist das nicht. Oft fällt einem nichts ein xD
Ja ich schreibe auch. Die Geschichte hier ist seit gut 5 Jahren in der Mache und wurde schon mehrmals überarbeitet und neugeschrieben xD Ich habe auch noch weitere Geschichten, welche ich irgendwann mal ebenfalls zu Manga machen werde. Alle in verschiedenen Generes (schreibt man das so?) Die älteste ist eine Horrorgeschichte, die ich mit 14 geschrieben habe. Sie heißt Devilmaw. Ich muss sie noch mal überarbeiten xD Ich denke, dann wird sie auch etwas brutaler *hust*
Antwort von:  -Kekskruemel-
30.10.2015 17:41
Man schreibt es Genres. Also fast richtig gehabt :D
man merkt echt, dass du auch schreibst. bzw auch gut schreiben kannst :D
endlich mal nen manga hier, wo jemand richtig über seine Story nachgedacht hat :D hat man auch selten. ich kann dieses japanische schulmädchen- und shonen-ai-getue nicht mehr ab langsam XD ... sind zwar auch gute sachen bei, aber es meist so fern von jeglicher realität. oder unserer realität hier in deutschland.

hoffe da kommen noch ein paar mehr und schauen sich deinen douji mal an :3
ich klick mal auf empfehlen. hat zwar bisher nie was gebracht XD aber ich geb mein bestes beim klicken! hihi

und dein einleitungstext istschon so toll gewesen, dann man die story unbedingt lesen muss :3
Antwort von:  Thea
30.10.2015 17:48
Das sind meistens die Storys, die dann nach ein paar Seiten aufgegeben werden. Ich hab auch schon viele gesehen, wo ich mir dachte "Hey das gefällt mir." und dann kam einfach nichts mehr. Meinen anderen Manga zu meinem kleinen Sensenmann werde ich auch noch mal neu anfangen (Auch wenn ichs nicht leiden kann, wenn die immer wieder neu angefangen werden und jedes mal anders ist) Aber das sind ja bisher auch nur 3 Seiten *lach*
Die Beschreibung zu schreiben war schwer. Ich will ja nicht zu viel spoilern x.x
Danke <3 Der Gedanke ist es, der zählt ^.^ Und vielleicht bringt es ja doch was :)
Von:  -Kekskruemel-
2015-10-26T11:25:44+00:00 26.10.2015 12:25
Seitehaha glaub ich dir XD ich stell mich selbst schon wie ein volltrottel an, wenn ich vor dem spiegel stehe und mich schminken will oder mir die haare machen.
sieht aber richtig aus :3 und selbst wenn es falsch wär, hät ichs wahrscheinlich nichtmal gemerkt XD

das sirht aber sehr böse aus auf dem rücken x_x
Antwort von:  Thea
26.10.2015 13:58
Ich benutze kein Makeup (zu Blind ohne Brille xD)
Was da wohl passiert ist? Die Auflösung kommt in 10 Tagen :D
Antwort von:  -Kekskruemel-
26.10.2015 14:03
ja ich seh auch ohnr brille gar nix XD
aber wenn man gaaaanz nah an den spiegel geht und sich den kopf fast dabei stößt, dann geht das schon :3
Antwort von:  Thea
26.10.2015 14:05
*lach* Das würde gehen. Aber ich will mir den Stift nicht ins Auge hauen xD
Antwort von:  -Kekskruemel-
26.10.2015 14:25
ach das tut nur wenige minuten lang weh... XD das geht schon
Von:  -Kekskruemel-
2015-10-25T10:13:57+00:00 25.10.2015 11:13
Seiteoh dein douji gefällt mir. du kannst echt gut stimmung rüberbringen und dein schreibstil gefällt mir auch :3
uuuund die katze ist toll x3
Antwort von:  Thea
25.10.2015 11:47
Vielen Dank <3 Es freut mich richtig, dass er dir gefällt :)
Hihi die Katze wird noch ein paar mal vorkommen ^.^
Von:  Nali
2015-09-29T20:16:54+00:00 29.09.2015 22:16
SeiteWow, bin gerade zufällig auf dein Doji gestoßen und finde deinen Zeichenstil echt gut!!!
Ich freue mich zu sehen wie es jetzt weiter gehen wird ':))
Antwort von:  Thea
30.09.2015 08:56
Vielen Dank ^__^ er wird auf jeden Fall recht lang, da in der geschriebenen Form 3 Bücher geplant waren/sind