Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 13: 10 - Friends, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-09T00:48:00+00:00 09.04.2020 02:48
*looool* Die sprichwörtliche Zigarette danach! Aber Lorn raucht ja eh gern. Da wäre es eher verwunderlich, wenn man ihn jetzt nicht mit Glimmstängel im Mund antrifft. Und er hat auf Noah gewartet. Irgendwie ist das schon faszinierend. Lorn hat sich auf dieses Spiel eingelassen, weil er Noah zwar kennt, der ihm aber nicht nah genug steht, dass es emotional kompliziert würde. Da erscheint mir das Warten (dem sicherlich ein Gespräch folgt) jetzt irgendwie wie ein Bonus, der auf Lorns Seite eigentlich gar nicht unbedingt nötig wäre. Zuvor hatte er schließlich auch noch nie ein vernünftiges Wort mit Noah gewechselt.
Von:  MEL_R
2020-04-05T21:41:27+00:00 05.04.2020 23:41
schönes Detail, dass die Hose nicht mehr in der Hose steckt, wie vor ein paar Scenen ;)
Von:  Kruemelteemonster
2020-04-05T20:42:54+00:00 05.04.2020 22:42
Was passiert eigentlich, wenn Morris dahinter kommt? O.ö
Antwort von:  Lady_Ocean
09.04.2020 02:49
Das ist 'ne gute Frage! :D Aber ich glaub, nach einem ersten Schreck wird er sich wohl denken: "Lorn ist so krass drauf, der probiert echt alles aus" und es ad akta legen. Gegen Keitas offene Homosexualität sagt er ja auch nichts, solange er nicht versucht, bei Mo anzubandeln.
Antwort von:  Kruemelteemonster
09.04.2020 23:11
Da ist etwas dran. Nur andererseits scheint Mo sich... wie soll ich das ausdrücken? Mo scheint sich durch und über Lorn zu identifizieren. Alles, was Lorn macht, macht Mo auch oder findet es zumindest supercool. Bisher galt Lorn ja eher als Womanizer. Mo masturbiert zu Hetero-Porn und flirtet exzessiv mit Mädchen. Also entweder ändert er mit dieser Neuigkeit auch seine Präferenzen (bitte nicht der Lehrer, uuurgh) oder es schockiert ihn und er muss das -mit welchem Ergebnis auch immer- verarbeiten. Und auf genau diese Reaktion bin ich gespannt. XD Er ist eigentlich nicht der Typ, das komplett regungslos zur Kenntnis zu nehmen.
Antwort von:  Lady_Ocean
10.04.2020 08:57
Da hast du recht, er wird sich auf jeden Fall damit auseinandersetzen müssen, wenn er mitbekommt, dass Lorn derzeit tatsächlich mit dem eigenen Geschlecht herumexperimentiert. War Mo eigentlich mit dabei, als Lorn das mal fallen gelassen hat, dass er das gern mal machen würde? Ich glaube schon. Da hatte er keine Reaktion gezeigt, aber vielleicht wollte er die Auseinandersetzung da auch erst mal ausblenden, solange sie nicht unvermeidlich ist.
Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass Mo erst mal mit heftiger Abwehr reagiert. Er sieht ja jetzt schon, dass Rem ihn stärker in seinen Bann zieht, als er das ursprünglich zulassen wollte. Und du hast recht, er definiert sich bisher als 100%iger Hetero und es würde ihn sicher aus der Bahn werfen, wenn er bei sich Anzeichen entdeckt, dass das vielleicht doch keine 100% sind. Und gerade Mo ist jemand, der auf Irritation bzw. Verunsicherung mit Aggression reagiert. Ich nehme an, daher hat er sich neulich, als er mit Keita und Jin auf dem Dach war, auch so mega pissig verhalten. Und diese Aggression könnte sich durchaus auch gegen Lorn entladen. Vincent hat in seiner stillen Beobachtung von Lorns Position ähnliche Vermutungen aufgestellt: Lorn lässt seinen Freunden zu viel Freiraum und das könnte ihm "auf die Füße fallen". Sie könnten sich neue Vorbilder suchen und von ihm abwenden.
Antwort von:  Pushcart
13.04.2020 10:59
Ahhhhhh ...xD Lady Ocean!! Da ich weiß, dass du Band 1-3 hast würde ich dir empfehlen die Zusatzkapitel zu lesen, weils da auf einige deiner Fragen DURCHAUS ANTWORTEN GIBT! xDDD <3
Von:  Disqua
2020-04-05T16:03:28+00:00 05.04.2020 18:03
Uuuuuuuund wieder die Zigarette am Start! xD