Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 8: 05.1 - Remorse, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-09-13T03:03:19+00:00 13.09.2017 05:03
Oh. Bingo. XD Vielleicht wird Rajh auch oft mit ihm verglichen. Hilal wirkt so als der Vernünftige, Nette (hat extra gekocht!), Gemäßigte, Fleißige und vielleicht auch Kluge. Wer weiß, wie oft Rajh schon "Könntest du nicht ein bisschen mehr wie dein Bruder sein?" zu hören bekommen hat. Vielleicht mag er deswegen Hilals Nähe nicht.
Und in solchen Momenten, wenn Hilal ihm seine kleinen Ausraster einfach nicht krumm nimmt, an ihn denkt und ihm was Nettes tut, tut es Rajh wieder leid, dass er Hilal gegenüber so grob ist.
Antwort von:  Lady_Ocean
13.09.2017 05:05
Btw. "Mum hat vergessen zu kochen" ist derweil auch ein starkes Stück. Selbst wenn man total im Stress ist, vergisst man das Kochen ja eigentlich nicht, sondern schiebt es auf (vor allem, wenn man eine Familie zu versorgen hat). Ich kann mir nur vorstellen, dass die Mutter der beiden total verantwortungslos ist.