Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 5: 04 - Fear, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-03-29T05:47:32+00:00 29.03.2017 07:47
Oh, das steckt also dahinter! Und ich merke gerade, ich hab Marie mit der Schwester von dem Typen mit dem mega-Beschützerinstinkt verwechselt. ^^° Die, die ein Auge auf Mo geworfen hatte. So viele Charaktere...
Besagtes Mariechen hat Mo damals ja nur angemacht, weil Noah in der Nähe war und Mo eine super Chance gewittert hat, ihn auf die Palme zu treiben. Ich glaube nicht, dass er ernsthaft Interesse an ihr hat. So oder so denke ich aber, dass es nicht einfach wird sie rumzukriegen. Lorn hat sehr viel Charme, aber das dürfte selbst für ihn eine Herausforderung sein.

(Und falls ich noch ganz kurz den Rechtschreib-Nazi spielen darf: im Panel oben rechts, "zu viel" müssten zwei Wörter sein.)
Antwort von:  Lady_Ocean
29.03.2017 07:49
Also na ja, Noah hat seiner Schwester gegenüber auch 'nen mega Beschützerinstinkt, aber da war ja noch der andere, der Rem gleich zu Beginn gedroht hat, dass er seine Schwester bloß nicht falsch angucken soll oder so. Dessen Schwester ist die, die neulich mit ihren Freunden in dem Lokal war, oder? Und Namen sind nur Schall und Rauch. XD
Antwort von:  Pushcart
29.03.2017 09:51
Ahh sry. Ja ich kann verstehen, dass das alles zu Verwirrung geführt hat (wenn wir RG neu anfangen würden, würden wir tatsächlich ein paar wenige Charaktere evtl. rausstreichen...wir waren neu und unbeholfen in der Materie ahaha xDD). Das Mädchen im Lokal, die von Mo schwärmt ist tatsächlich Marie gewesen. Sarah, die Schwester vom ersten BeschützerBro stand tatsächlich nur neben Marie, als Mo sie angebaggert hat! xDD

Und ja, mal sehen wie weit Lorn sie kriegen möchte. Da ja sein eigentliches Interesse daran liegt sich an Noah zu rächen, sollte es ihm ja fast egal sein wie weit er sie kriegt. Hauptsache ihr Bruder regt sich auf! xD

(Und danke fürs hervorheben des Rechtschreibfehlers! Wir suhlen uns in Schande und werden unsere Beta Leser auspeitschen! xDDD)
Antwort von:  Lady_Ocean
30.03.2017 11:22
Na ja, ich denke mal, das ist vor allem dem Webcomic-Effekt geschuldet. Wenn ich die Bände am Rutsch durchlesen könnte, wären solche Details deutlich besser in Erinnerung. Ich finde es eigentlich sehr schön, dass es so viele Charaktere gibt, auch wenn ich teils nicht ganz den Überblick habe. Aber es fühlt sich realistischer an, wenn die Hauptcharas auch mit den Nebencharas vernetzt sind, wenn die sich kennen, beim Namen nennen und so. Im echten Leben ist es ja auch so.
Oh, und das war doch Marie! Dann lag ich mit meinem ersten Gefühl ja doch nicht so falsch. :D

Oje, die armen Beta-Leser. ^^° Aber irgendwo geht einfach auch mal was durch die Lappen. Aber der Bindestrich da ist so mini, der wird auch im Druck sicher kaum irgendwem auffallen.
Von:  Flusen
2017-03-28T19:40:20+00:00 28.03.2017 21:40
Muhihihi ich freu mich so drauf wenn es weiter geht. In hunderttausend Jahren....
Zeichnet schneller!!!!!

Und Lorn: zum in einander rennen gehören zwei
Antwort von:  Pushcart
29.03.2017 09:52
HUNDERTTAUSEND JAHRE? Puh, da haben wir ja noch etwas Zeit! xDDD
Keine Sorge, wir versuchen ganz schnell nachzulegen! <3

Zu Lorn: Jap, ineinanderrennen war nicht das Problem...AUF DIE FRESSE KRIEGEN VIELLEICHT EHER! xDDD