Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 4: 03 - Cracks, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aztiluth
2016-07-28T08:24:46+00:00 28.07.2016 10:24
Wow... heute entdeckt und gelesen. Ich liebe diesen Doji *_*
Leider konnte ich nirgens finden wo man den Manga bestellen kann?
Gibt es noch Exemplare?

Ihr beide erzählt die Geschichte wirklich spannend, ich mag auch das tempo sehr gerne und die Figuren wirken extrem lebendig.
will mehr *_*
Antwort von:  Pushcart
28.07.2016 16:28
Ahhw!!! Vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Wir freuen uns gerade riesig, dass dir der Doji so gut gefällt! ;_;
Den gedruckten Manga zu Band 1 kriegst du am ehesten noch, wenn du uns bei bestellung@remembering-gale.com ne Mail schreibst. Ansonsten sind wir dieses Jahr nur noch auf ner gemütlichen, kleinen Con Ende des Jahres (die YaYuCo in Dachau, falls dir das was sagt xD).

Wir hoffen, es wird dir auch weiterhin noch gefallen *_* <3
Von:  Lady_Ocean
2016-07-27T08:57:00+00:00 27.07.2016 10:57
Bei jedem Türklingeln werden ordnungsgemäß die neuen Gäste begrüßt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es toll, wie ihr immer wieder solche Besonderheiten der japanischen Kultur mit einfließen lasst.

Der gute Mo... Irgendwelche Gründe wird es sicher dafür geben, dass er zu der Überzeugung gelangt ist, so ein krasses Rebellen-Image aufbauen zu müssen. Aber ich bezweifle, dass Marie in absehbarer Zeit in der Lage ist, zum Kern des Problems vorzudringen. Selbst wenn ich 'ne Gelegenheit ergeben sollte, in der sie Mo besser kennenlernen kann. Einerseits fühlt er sich in seiner Clique und mit seinem Verhalten im Moment ja ziemlich wohl (so sieht es jedenfalls aus), andererseits ist Marie ihm im Grunde auch total fremd. Und jemand, dem er mit seinem rauen Verhalten eher noch imponieren wollen würde als dass er ihr seine weiche Seite zeigt.
Übrigens finde ich, eure Mädels sehen in letzter Zeit etwas femininer aus. Jedenfalls die, zu denen es passt (Marie würde mit einem zu weichen Gesicht wahrscheinlich ein wenig OOC wirken ^^). Da steckt bestimmt eine Menge Übung drin, was?
Antwort von:  Pushcart
27.07.2016 23:00
Yaay! Es freut uns, dass dir die Kleinigkeiten auffallen! Wir versuchen immer daran zu denken, aber ganz sicher verpassen wir auch oft die Möglichkeit sowas einzubauen! xD
Von:  rumicosplay
2016-07-26T19:52:51+00:00 26.07.2016 21:52
Ich mag die Nasen XD
Antwort von:  Pushcart
27.07.2016 23:02
Danke! (/^▽^)/
Antwort von:  rumicosplay
28.07.2016 00:24
Ich mag deinen Emoji! \°W°/ *dir-eine-tüte-schokobons-zuwerf*