Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 3: 02 - Trust, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2016-05-25T16:02:43+00:00 25.05.2016 18:02
Dinge, die mir beim ersten mal lesen gar nicht so auffielen: Keitas super cuter Blush - is this his crush?
Hehe dumme Reime machen? Kann ich!

Ich mag die Panelaufteilung. Der Lesefluss ist echt fließend ohne ins Stocken zu geraten, obwohl der Fokus kurz zu Mister Unbekannt huscht, aber nicht fixiert oder festgehalten wird.
Allerdings frage ich mich auch, wer das ist und ob er später nochmal im Zusammenhang mit Keita vorkommt.
Im Übrigen habe ich mal wieder die ersten Seiten des Doujis gefeiert, als ich ihn (erneut) in der Hand hatte.
Ich liebe einfach die Zeichnungen und die Story - und besonders die Mimik! Much Love

Antwort von:  Pushcart
26.05.2016 20:44
Ehehe...is this his crush? Maybe? Maaaybe not? (Dumme reime machen, kann ich wie man sieht, nicht. xDDD)
Antwort von:  Inukashi
27.05.2016 19:30
Dabei ship ich ihn doch mit Jin, Oh nooooo x"D
Maybeeeeee
Von: abgemeldet
2016-02-09T19:12:20+00:00 09.02.2016 20:12
GASP, wer ist das? Sein ominöser Macker von letztens? Hab ich 'ne Anspielung verpasst? Ich verpasse n i e was. Muss gleich mal den Comic von vorne lesen xD
Voll die gute Seite auf jeden Fall, wie das Gespräch mit dem Seitenblick ineinandergreift, ohne sich erzählerisch in die Quere zu kommen. Wie's in real auch ist. Toll :D
Antwort von:  Pushcart
10.02.2016 19:27
Uhh! xD Nein, du hast keine Anspielung verpasst! Vielleicht IST das ja die erste Anspielung? xD <3
Von:  Lady_Ocean
2016-02-05T02:59:07+00:00 05.02.2016 03:59
Ah, das ist also Lorn hinter dem Baum? Durch das Handtuch auf dem Kopf war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber vom Inhalt her, was Keita und Jin erzählen, kann es eigentlich ja auch nur um Lorn gehen. Und ich denke, er sagt bestimmt nicht "nein". Am letzten Abend war er ja schon total besorgt, was bei Jin los ist.
Das Verhältnis von Jin und Keita ist auch faszinierend, allein von dem, was man aus dieser Seite ablesen kann. Obwohl sie immer noch nicht so viel über die Vergangenheit von dem anderen wissen, reden sie freier und offenherziger miteinander als vorher. Charakterlich haben sie sich durch den kleinen Ausbruch gestern besser kennengelernt. Keita kennt jetzt einen Punkt von Jin, auf den der sehr empfindlich reagiert und Jin weiß jetzt, dass Keita ihm den Rücken stärkt und ein echt loyaler Typ ist.
Antwort von:  Pushcart
05.02.2016 11:06
Ah nein, das ist nicht Lorn und das sollte auch eher eine Kapuze sein, anstatt eines Handtuchs (xDD Kapuzen zeichnen sich immer so kacke! xD). Tatsächlich schaut Keita da gerade jemand anderen reichlich interessiert an... Aber ja, die Außeinandersetzung hat die beiden auf jeden Fall zusammengeschweißt. <3
Antwort von:  Lady_Ocean
05.02.2016 11:29
Ah, okay. Durch die abgesetzten Falten hinten im Nacken hab ich es für ein Handtuch gehalten. ^^° Aber wäre auch ziemlich Lorn-untypisch, mit 'nem Handtuch auf dem Kopf und zerzausten Haaren (die sehen ja auch irgendwie heller aus) rumzustehen.
Aber stimmt, wenn ich es mir jetzt noch mal ansehe, sind da subtile Zeichen, dass Keita ihm im Vorbeigehen einen interessierten Blick zuwirft. Ich muss mal genauer hinschauen.
Von:  Mizudori
2016-02-04T21:43:36+00:00 04.02.2016 22:43
ʕ•ᴥ•ʔ Seite um Seite wünsche ich mir immer mehr, dass zwischen den beiden was läuft ~ die sind so putzig ♥
Antwort von:  Pushcart
05.02.2016 11:07
Na mal sehen! Ehehehe xD <3