Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 2: 01 - Home, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2018-09-28T17:27:12+00:00 28.09.2018 19:27
Wow, klar... prügel den Typen, der dich aufgenommen hat, geile Idee XD°
Von:  Inukashi
2016-03-15T22:03:38+00:00 15.03.2016 23:03
Was mich grade echt zum Schmunzeln bringt:
Jin bitchslaped- eh.. ohrfeigt ihn..ins Gesicht.. (er selber wäre ja mega ausgerastet)
Mag falsch interpretiert sein, aber ich denke durchaus, dass man daran merkt, dass er ihm eigentlich nicht weh tun will, aber er halt durchaus ein Problem hat, mit innerer Agression umzugehen. Sozusagen als Ventik - eine Handlung im Affekt, die einem direkt danach Leid tut.

Und ich stimme Lady zu! Die Kampfszenen sind echt schön auf der Seite!
Und ich mag die mittlere Spalte mit Keitas Ausdrücken sehr gerne! Zuerst etwas geschockt/überrascht und dann macht er ernst - da merkt man, dass er doch körperlich was drauf hat (wobei sein Body gar nicht so schmächtig aussieht).
Eine echt tolle Seite <3
Von:  Lady_Ocean
2016-01-03T07:54:14+00:00 03.01.2016 08:54
Oooooh! Upload verpasst! D: Der muss wohl online gegangen sein, als ich grad auf Reisen war. Und ich hab schon angefangen mich zu fragen, obs in letzter Zeit nicht irgendwie seltener eine neue Seite gab als noch vor 'ner Weile. Das lag wahrscheinlich nur an meiner "Reisepause" ^^°.
Das Panel Mitte rechts, wo Keita sich so schnell in Jin reindreht und ihm mit den Ellbogen eine verpasst, finde ich total cool. Bei den letzten zwei Panels hab ich ein bisschen gebraucht, um die Dynamik zu verstehen, aber ich vermute, Keita hat da wohl 'nen Hebel vom Judo angewendet, um Jin herumzuschwingen und zu Fall zu bringen, oder? Solche Kampfszenen sind zeichnerisch eine unglaubliche Herausforderung, einerseits wegen der Posen an sich und andererseits wegen der Dynamik, wie man die Speedlines am besten platziert, flatternde Kleidung und sowas. Ich kann nicht genau sagen, woher mein Eindruck kommt, aber ich finde, man erkennt bei den Kampfszenen in diesem Manga wirklich gut, was passiert, aber manchmal wirkt es noch etwas statisch. So ist dieser Manga für euch sicher auch wahnsinnig lehrreich und ich vermute, auf den nächsten 100 bis 200 Seiten wird sich die Dynamik wahrscheinlich noch ziemlich weiterentwickeln und wenn man dann zurückschaut und diese Entwicklung mitverfolgen kann, ist das total spannend.
Antwort von:  Pushcart
03.01.2016 13:43
Danke für den Kommentar <3 Ja, das mit den Kampfszenen fällt uns noch etwas schwer. Alles fließend darzustellen ist wirklich nicht so easy, aber ich bin mir auch echt sicher, dass wir das schon noch irgendwann hinkriegen xD Und ja, wir waren die Tage auch viel unterwegs und haben ultra viel verpasst...das gehört einfach irgendwie dazu! xD
Von:  Mizudori
2015-12-30T01:35:31+00:00 30.12.2015 02:35
Nana so geht man nicht mit seinem Gastgeber um, sonst muss er selbst weiter nach einem Schlafplatz suchen xD aber ich frage mich auch wieso die jetzt eigentlich so ausrasten o_O sind ja schlimmer als wir Frauen
Antwort von:  Pushcart
30.12.2015 12:16
xD Ach ja! Ich denke Gin ist genervt genug um zickig zu werden und Keita will sich einfach nicht dumm anmachen lassen. Ich glaube wenn man zu lange mit gewaltbereiten Jungs abhängt kommt das spontan (ungefähr so: https://www.facebook.com/video.php?v=329567450574772 xD)
Antwort von:  Mizudori
30.12.2015 15:37
x'DD ich piss mich grad voll weg wegen dem Video, aber da hast du schon recht xD