Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 2: 01 - Home, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2015-10-04T15:34:56+00:00 04.10.2015 17:34
Ah und übrigens mag ich total die Hintergründe/Umgebungszeichnungen! Much love for that!
Antwort von:  Pushcart
04.10.2015 20:54
Vielen Dank! <3 Ich liebe sie auch total (Mim), ich bin immer richtig geflashed wenn MaRlicious mir die Seiten mit den Hintergründen zurückgibt! xD Das freut sie bestimmt <3
Von:  Inukashi
2015-10-04T13:49:37+00:00 04.10.2015 15:49
Arg ich muss die anderen Seiten noch kommentieren *heurm renn*
Egal, first this!

Jinniboy wächst mir immer mehr ans Herz. Für mich bestätigt sich, dass er das Gefühl hat, nicht wirklich Teil der Gruppe zu sein (auch wegen der Seite hiervor, wo er ihnen nachsieht).
Er nimmt an den Aktivitäten teil, aber es ist nicht das Gefühl einer "Gemeindschaft auf Basis der Freundschaft". SOmit sind sie nicht seine dicken Freunde, sondern eher Kumpels, mit denen er halt was unternimmt. (das erklärt auch einw enig das Verhalten vom Dach - dass er erst kommt, als man ihn direkt anschrieb, er solle kommen. Von sich aus bewegt er den Arsch anscheinend nicht für die Jungs a la "Ist ihre Sache" - erst, wenn sie es auch zu seiner machen, bewegt er sich)
Ich hoffe, ich schieße jetzt nicht zu weit über das Ziel hinaus mit meinen Gedanken (>w<)
Hab auch irgendwie das Gefühl, Jin nimmt sich das durchaus zu Herzen - durch die Art der Seiten wirkt es auf mich etwas melanchonisch (was mir sehr gefällt)

Ich freu mich sehr auf neue Seiten~ und hab auch am Gewinnspiel teilgenommen yai :D

Antwort von:  Pushcart
04.10.2015 21:02
Ahh! Vielen, vielen Dank für all deine wundervollen Kommentare! Du machst dir echt viele (richtig gute) Gedanken und das freut uns total! <3 Ich hoffe die nächsten Seiten geben vielleicht langsam etwas mehr Einblick in all die kleinen Problemchen die hinter allem stecken!
Außerdem wünschen wir dir viel Glück beim Gewinnspiel! *_* <3
Antwort von:  Inukashi
05.10.2015 23:09
Kein Problem, es freut mich, wenn sie euch erfreuen :D <3 Danke fürs Antworten <3

Ich bin schon sehr gespannt, was hinter allen so lauert. Ich glaube, jeder hat da seine Probleme und frisst sie in sich hinein. Ich freu mich shcon drauf x3
und dankiii
Von:  Lady_Ocean
2015-10-04T13:15:40+00:00 04.10.2015 15:15
Wow, gleich zwei Seiten auf einmal! :D Ich dachte erst, ich hab mich im Tag geirrt oder das letzte Update erst verpasst oder so.

Langsam gewinnt die Geschichte an Fahrt, so wie es aussieht. Jin wird ja richtig tiefgründig. Schon bei den ersten zwei Panels, wo sein nonchalantes Lächeln gewichen ist und diesem melancholischen Ausdruck Platz gemacht hat, hat man gemerkt, dass da gleich was kommt, die die scheinbare Idylle trübt. So, wie er sich zum Schluss abwendet, macht er auf mich den Eindruck, als ob er sich von seiner Gruppe auch irgendwie missverstanden fühlt (vielleicht auch fühlen will). Das könnte auch mit dem Grund dafür zusammenhängen, dass er so eisern seinem Job nachgeht. Und so, wie es aussieht, haben die anderen keine Ahnung davon. Irgendwie wirkt er da im letzten Panel auch ein wenig traurig und enttäuscht. Vielleicht wünscht er sich insgeheim, dass seine Freunde ihn doch verstehen und ihm den Rücken stärken würden? Dass sie mal nachfragen und damit mehr als oberflächliches Interesse an der Clique zeigen? Aber vielleicht lass ich mich auch grad ein wenig zu sehr von meiner inneren Dramatik mitreißen, die die zwei Seiten jetzt in Gang gesetzt haben. ^^
Antwort von:  Pushcart
04.10.2015 16:24
Sehr gut!!! Lass dich mitreißen von der Dramatik!...xDD Just kidding! Es passt uns natürlich super, dass wir diese melancholische Stimmung rüberbringen konnten und vielleicht helfen die nächsten Seiten ja dann dabei alles ein bisschen weiter aufzudröseln! =D
Von:  MC-T
2015-10-04T12:54:37+00:00 04.10.2015 14:54
Keine schön so etwas wie Melancholie da drin zu haben....
Manchmal sind Feinde ja doch bessere Freunde und Freunde einfach nur fremde.
Antwort von:  Pushcart
04.10.2015 16:17
Oder man ist einfach mit niemandem so richtig warm ;_; Ich kenne das z.B von meiner Schulzeit noch: Ich hatte immer ein paar Leute mit denen ich abgehangen habe, aber so richtig gekannt habe ich sie nicht, und sie mich halt auch nicht... xD Freut uns, dass die Melancholie auch ankommt!