Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 1: 00 - Remedy, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alroundnoob
2017-01-18T22:04:21+00:00 18.01.2017 23:04
Holla die Waldfee! Beim Inhalt dacht ich mir noch so ja wow 0815 aber alter fadder ist das geil, lässt sich mega gut weg lesen und die Charaktere sind allesamt sofort sympatisch, wenn auch auffällig homo/-phil aber naja, muss ja so in dem genre. Ich freu mich schon mega drauf, euch auf der LBM zu treffen und persönlich loben zu können :D
Antwort von:  Pushcart
19.01.2017 18:16
Ahaha! xDD Danke! <3 Deine Ausdrucksweise hat uns ziemlich belustigt. xD Und naja, so homophil sind ja eig nur die einen...Wir freuen uns auf die LBM! Sag an wenn du dann vor uns stehst xD
Antwort von:  alroundnoob
21.01.2017 17:24
Mach ich! :D
Von:  ShiSha
2016-12-08T01:34:12+00:00 08.12.2016 02:34
Und auf dem Bild so: Keine einzige Frau.
Musste so lachen, weils ja bei shonen-aus so Klischee ist.
Aber ja, du hast ja auch 3 Frauen ich hoffe die kommen dann mehr vor :)

Zeichenstil ist bombe und zeigt mir das man nicht viel Rasteroverload brauch um was geiles, ästhetisches zu produzieren. Ich bin eh ein Fan von Blackwork und liebe daher die reinschwarzen Uniformen sehr als Kontrast :) <3
Antwort von:  Pushcart
08.12.2016 17:13
Vielen Dank!

Was das Raster angeht sind wir leider noch ziemlich am rumexperimentieren. Gerade in Band 1 haben wir einige Kapitel in denen uns die Schwarzflächen eher fehlen und wir zuviel Raster hatten usw. Aber mittlerweile sind wir bei den neueren Kapiteln (hoffentlich) auf nem besseren Weg! xD

Die Mädels werden auch mehr oder weniger mal auftauchen (gibt ja eigentlich noch ein paar mehr xD), aber natürlich nicht ganz so exzessiv wie die Jungs xD (Allerdings hatte Band 1 ne komplette Bonusstory zu einigen von ihnen =D). Wir lieben sie allerdings alle! xD

Vielen Dank für deinen Kommentar <3 Wir freuen uns immer über Kritik oder Feedback <3
Von: abgemeldet
2015-10-01T19:36:28+00:00 01.10.2015 21:36
Krass, das Ding ist ja echt der Hammer! Warum seh ich das erst jetzt? o_O
Antwort von:  Pushcart
01.10.2015 21:59
Ahh! xD Es freut uns tierisch, dass es dir gefällt! <3 Hoffentlich können wir dich bei der Stange halten! xD
Von:  Whiscy
2015-09-22T17:57:56+00:00 22.09.2015 19:57
uiii so ein toller doujinshi!!! komisch dass es so "wenig" kommis gibt xDD
Antwort von:  Pushcart
22.09.2015 21:34
Heey! Danke für deinen Kommi und dein Lob! Wir freuen uns über jeden einzigen der "wenigen" Kommentare dafür umso mehr! =D
Von:  Inukashi
2015-08-16T12:10:48+00:00 16.08.2015 14:10
Eigentlich hat Lady_Ocean schgon alles gesagt, was in meinem Kopf so herum geisterte xD
Ich finde die Charas echt cool und inividuel interessant! Lorn ist echt der coole "Boss" CHara, der aber scheinbasr auch das Herz am rechten Fleck hat, da es ja so wirkt, als schütze er den süßen Geouteten. Ich nehme an das "Zuhälter" DIng dient nur zur Beleidigung, nicht das er tatsächlich n Zuhälter ist //D
(Mich interessiert ziemlich, was er mit dem blonden "Boss" aus der Truppe am Hut hat..auch schon auf Seite 34 schaut er ihn so verklärt an// und auf Seite 26 schaut Lorn Keita an....fällt mir so random auf, auch weil kein anderer ihn ansieht )
Bei Keita denke ich an so richtig süße Engel, die in Wahrheit aber mega abgehärtet sind. Er wirkt immer so fröhlich, kann sicher aber auch anders...sehr niedlicher CHara jedenfalls (und hauptsache am Handy beim Vögeln omfg xD) - wobei ich glatt vermuten würde, dass er trotzdem sensibel sein kann~ Aber ich kann auch zu viel hinein interpretieren x"D
Ach und der Mo (ich muss die Namen immer raus suchen, weil ich ein grottiges Namensgedächnis habe)
er kleine Rage-Boy ist ja echt putzig! xD<3
Auf Jin kann ich mir noch keinen Reim machen. Von allen wirkt er bisher am wenigsten wie ein Gruppenmensch und eher wie jemand, der die Gruppe toleriert...also am Anfang.. Anschließend grinst er öfters - ich bin gespannt, wie sein Chartakter so ist.
Saigo dagegen scheint sich sehr von ANfang an integrieren zu wollen (Kann es sein, dass er erjenige ist, der Keita vögelte auf Seite 36 ? wobei er hat hinten mehr Haare..also der Vögler.. oder hat Saigo das gesehen? Aber ann würde er ihn ja nicht nach dem Kerl fragen oder?Ich glaube ich interpretiere zu sehr hinein oder? xDD)
Witzig finde ich, dass jeer so seinen Duelpartner zu haben scheint..und Saigo hat den Kerl vom FLur - best Rivals 4 ever xD
Ach ja ich bin echt gespannt wie die sich gefunden haben..un vor allem was der neue Herr Lehrer da macht xD
(as letzte Panel ist wundervoll xDD)
Erstmal riesen Lob an euch!
Antwort von:  Pushcart
16.08.2015 14:30
Heey! Vielen lieben Dank für den superlangen Kommentar!
Deine Einschätzungen sind schon garnicht so verkehrt, auch wenn wir vielleicht hier und da auch extra falsche Fährten legen! xD Keita ist auf jeden Fall vom Typ "Engel von außen, Innen surprise!" xD Saigo ist aber auf keinen Fall derjenige der mit ihm gevögelt hat, er ist tatsächlich der jüngste von allen (ist ja quasi erst an die Schule gekommen) und versucht daher, wie du richtig erkannt hast sich gut einzugliedern! Mo = Rage-Boy, mehr kann man da wohl nicht zu sagen! xD Und auch mit Jin liegst du schon wirklich relativ gut! Hoffentlich gefallen dir die Entwicklungen die noch so passieren werden wenn man die Jungs näher kennenlernt! Es werden auf jeden Fall noch viele Charaktere neu dazukommen (wie es an Schulen eben nunmal so ist! xD) <3
Antwort von:  Inukashi
16.08.2015 14:47
Halluuu danke für as Beantworten der Kommentare x3
Ah kay, dachte ich mir letzendlich doch...weil er ja auch nachfragte. Mich hatte nur sien Blick irritiert auf der Seite...er sah so ...schuldbewusst? aus als er den Raum verließ xD Er ist ja noch as kleine Kükchen <3
Und ich freue mich, wenn ich relativ gut/richtig liege yaii :D
Ich bin echt gespannt, wie sich die Charas entwickeln *A* un freu mich auf neue CHaras
Von:  Princess-of-Silence
2015-08-03T16:08:13+00:00 03.08.2015 18:08
Omg ich will wissen wie es weitergeht! *Q* ich mag die charas jetzt schon xD und der Zeichenstil ist einfach der Hammer!
Antwort von:  Pushcart
04.08.2015 13:06
Vielen vielen Dank! o(*≧□≦)o

Wir haben gerade eine neue Seite hochgeladen und die nächste kommt dann am Donnerstag! *_* <3
Hoffentlich bleibt es weiterhin spannend! <3
Antwort von:  Princess-of-Silence
04.08.2015 13:30
Ja xD ich hab sie gerade gelesen ! *___*
Von:  Lady_Ocean
2015-07-31T07:57:38+00:00 31.07.2015 09:57
Immerhin ists 'ne 5 zu 5-Konstellation. Das macht es zumindest fair.
Bin mal gespannt, was das zwischen Lorn und dem Typen mit den langen, blonden Haaren ist. Bei den Blicken, die sie sich bei dem Zusammentreffen zugeworfen haben. Lorn ist generell übelst cool. Obwohl er auch nur ein Jahr älter ist als Mo, hat er voll die Ruhe weg. Ist wahrscheinlich auch einfach sein Charakter, dass er nicht solche Aggressionen in sich trägt und die bei jeder Gelegenheit entladen muss. Er scheint mir eher ein manipulativer Typ zu sein, der seine Freude daran hat, andere aus der Reserve zu locken. Und Keita ist ja mal voll hartgesotten. XD Nicht nur, dass er seine Homosexualität so offen thematisiert. Dass der beim Sex sein Smartphone griffbereit hat und erst mal Nachrichten checkt! *lol*
Ist generell 'ne interessant zusammengewürfelte Truppe, wenn ich mir das Alter bzw. die Jahrgangsstufen der Einzelnen ansehe. Wahrscheinlich hat jeder seine eigene spannende Geschichte, wie er Teil dieser Gruppe geworden ist. Freundschaften außerhalb desselben Jahrgangs sind in Japan ja eher selten. Allerdings sind sie ja auch alle Außenseiter und jeder scheint auf seine Art eine "Ich gegen die Welt"-Haltung zu haben (auch wenn Saigo auf den ersten Blick noch gar nicht so wirkt), die sie zusammenschweißt.
Na da wird Ren-sensei seinen Spaß haben.
Antwort von:  Pushcart
31.07.2015 10:10
Heeey!
Danke, dass du es durchgelesen hast! xD Ja, die Charaktere sind tatsächlich alle relativ unterschiedlich. Das mit den Jahrgangsübergreifenden Freundschaften ist finde ich in Deutschland auch relativ selten, aber ich dachte mir wer ne 'Gang' zum Laufen bringen will, der muss auch an die Zukunft denken! xD (Ok, zugegeben ist das vielleicht nicht WIRKLICH der Grund weshalb sie befreundet sind xD). Und ja, Mo hat schon ein kleines Aggressionsproblem könnte man sagen! xD
Ich bin nun doch schon ein bisschen nervös, gerade weil du dich so gut in Japan auskennst! xD Wir versuchen uns so gut es geht zu informieren, aber natürlich werden auch Dinge vorkommen die so vermutlich dort nicht einfach passieren würden...xD Aber gut, das was in GTO so vor sich geht, würde in Japan ganz sicher auch nicht vorkommen...xD Ich hoffe du bleibst dabei und wirst dennoch deinen Spaß dabei haben! *-*
Antwort von:  Lady_Ocean
31.07.2015 10:23
Ja, bei Mo frag ich mich echt, was der im Elternhaus - oder wo auch immer - erlebt haben muss, um so aggro zu werden. Ist schon ziemlich krass, wie der auf die Palme geht.

Mit der Authentizität nehme ich es im Manga aber auch nicht so genau. Soll ja keine Live-Dokumentation werden und am wichtigsten ist doch, dass es für die Story förderlich ist. Ich glaube, da schlagen auch von Japanern gezeichnete Manga oft genug in die wildesten Extreme aus (GTO ja sowieso *lach*). Und soooo homogen ist selbst Japan nicht. Jede Gesellschaft hat ihre Facetten. Grad bei so 'ner Gruppe aussetziger Jugendlicher weiß ich auch nicht, was man da erwarten kann oder sollte.
Von:  Seylenes
2015-07-30T19:49:14+00:00 30.07.2015 21:49
Asdssdasfgssf Maaaaan ich liebe das jetz schon viel zu sehr qwq
Antwort von:  Pushcart
30.07.2015 21:50
ASdfasdfasdasda wir lieben dich jetzt auch schon viel zu sehr!!! o(≧∇≦o)
Von:  hayamei
2015-07-30T19:42:25+00:00 30.07.2015 21:42
oh man, der Zeichenstil haut einen um XD und in die Geschichte hab ich mich jetzt schon verliebt ;) freu mich schon voll auf die nächsten Seiten ^^
Antwort von:  Pushcart
30.07.2015 21:49
Danke!!! <3
Wir hoffen, dass wir dich bei Laune halten können! <3 °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Von: abgemeldet
2015-07-30T19:00:54+00:00 30.07.2015 21:00
Oooh wie cooool! Das klingt schon echt vielversprechend! Und aaah dieser Stil! Nice!!
Hab nur ichs nicht gefunden oder fehlt auf Seite 41 die Fußnote zum Sternchen?
Antwort von:  Pushcart
30.07.2015 21:17
Ahh! Ja, das habe ich MaRlicious schon gesagt, dass das Sternchen bestimmt verwirrend sein könnte!!! xD
Es war so geplant, dass wir in der Printversion hinten dann erklären was es bedeutet (Huso abk. für Hurensohn: Männliches Kind einer flüchtigen Liebe xDDD)

Freut uns sehr, dass es dir bisher so gefällt! <3 ʘ‿ʘ
Antwort von: abgemeldet
30.07.2015 23:54
Aaah alles klar. :)) Ihr macht das schon. Weiter so! :D