Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 14: 11 - Taking Chances, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-28T12:24:18+00:00 28.05.2020 14:24
Lorn muss sich so schrecklich fühlen. Er sieht, wie aussichtslos seine Hilfsversuche sind. Ich weiß nicht, ob das bei der Tante schon ein Stockholm-Syndrom ist, aber so stelle ich mir das jedenfalls vor.
Von:  Disqua
2020-05-26T16:51:42+00:00 26.05.2020 18:51
Ich kann ihn so gut verstehen.
Aber da wird er leider nix tun können
Von:  AstrayRay
2020-05-25T18:55:06+00:00 25.05.2020 20:55
ohoh haaaart.....
uff lorn cutie...wish ull befine soon-
Von:  Kruemelteemonster
2020-05-25T17:18:32+00:00 25.05.2020 19:18
Oh for fucks sake! Klar, dann heißt es wieder "tut mir ja so leid, das wollte ich nicht, ich liebe dich doch!". Ja geschissen! Dann gibt es mal wieder Blumen und am nächsten Tag hätte sie die nächste Tracht Prügel ja verhindern können, wenn sie nicht so laut geatmet hätte.
Ja, er braucht sie. Weil er jemanden braucht, den er kontinuierlich niedermachen kann, um sein eigenes, nicht vorhandenes Selbstbewusstsein irgendwie zu "retten". Und wenn der Typ selbst schon so erbärmlich ist, muss jemand anderes eben noch erbärmlicher sein. Und dann wird eingeredet, dass sie es selbst Schuld sei. Dass sie diese harmonischen, liebevollen Tage aus der Anfangszeit ihrer Beziehung ja wieder haben könnte, wenn sie sich doch nur ein Mal, ein einziges Mal am Riemen reißen könnte und ihn nicht ständig so wütend machen würde mit ihren dummen, dummen Fehlern. Sie checkt aber nicht, dass er gar kein Ansinnen hat auf Harmonie, weil er Lust und das Bedürfnis hat, sie zu schlagen, weil es Macht bedeutet und Macht einen groß erscheinen lässt. Und sie ist so gefangen in dieser Vorstellung etwas Unerreichbares erreichen zu können, wenn sie sich nur noch mehr unterwirft.
Und so lange unterwirft sie sich und macht sich klein und immer kleiner, bis sie klein und zerbrechlich wie ein Insekt erscheint. Und Insekten werden in einem letzten, berauschenden Machgefühl zertreten. Und dann wird sie halt ersetzt.
Eigentlich brauchen beide Hilfe, aber etwas Böses tief in mir öffnet gerade wieder seine Augen.. Das sind keine guten Seiten für mich. X.x Da ist wieder dieser leise Todeswunsch, obwohl ich weiß, dass das auf beiden Seiten dieses Paares ein ganz perfider psychologischer Mechanismus wirkt, den man durchbrechen muss.
Fragt sich: Wie viel ist dann endlich zu viel für sie? Wann ist die Spirale selbst für sie zu unerträglich?
Ich würde mich jetzt gerne abreagieren, aber das fucking Schwimmbad ist zu, weil diese idiotische Menschheit, zu der auch ich gehöre, ständig irgendwas frisst, das nicht gut für sie ist... X.x