Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 3: 02 - Trust, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2018-09-28T18:57:28+00:00 28.09.2018 20:57
Er meint es ernst mit der Schwester? Ich hätte gedacht, er will nur den Bruder provozieren.
Von:  Lady_Ocean
2016-03-09T03:16:27+00:00 09.03.2016 04:16
Jin... sagt "nö" und wird rot um die Wangen? Das klingt aber nicht sehr ehrlich. Dass es Keita nicht die Bohne interessiert, wundert ja niemanden. ^^
Und Mo! XD Geht da wieder sein Jagdtrieb mit ihm durch? Baggert Marie an, um zu sehen, wie ihr Bruder sich aufregt, will sie aber auf der anderen Seite mal flachlegen? Findet er sie nun doch sexy oder will er das auch nur, um sich zu beweisen, was für ein toller Hecht er ist und um das Gesicht ihres Bruders zu sehen, wenn er später davon erfährt? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er ernsthaftes Interesse an ihr hat. Dann würde er seine Annäherungsversuche doch eher subtiler angehen und nicht jedes Mal abwarten, bis ihr Bruder in der Nähe ist. Ist doch klar, dass Marie das merkt, dass er sie nur benutzt, um ihn aus der Reserve zu locken und sicher wird sie das tierisch nerven. Also wohl doch eher Mos Spieltrieb.
Ah, ist schon wieder LBM-Zeit? Da würde ich auch gern mal wieder hingehen, irgendwann. T_T Im Vergleich zu früher ist der deutsche Manga-Bereich inzwischen so groß geworden, das hab ich selbst noch nie mit eigenen Augen sehen können. Als ich zu Schulzeiten oder Studienbeginn da noch hingegangen bin, war dieser Bereich noch ziemlich in den Kinderschuhen. Mit Robert Labs Dragic Maste z.B. *lach* Einmal war Kaori Yuki da, aber von der hab ich natürlich nichts gesehen, weils so brechend voll war, dass man sich für'n Autogramm schon Stunden vorher einreihen musste und dann vom Rest der Messe so ziemlich nichts mehr mitbekommen hat. Hab ich mir dann gespart. Aber ärgerlich wars trotzdem. War immerhin Kaori Yuki *seufz*.
Antwort von:  Pushcart
09.03.2016 20:33
Ja, deine Einschätzung ist schon nicht verkehrt. xDDD
Und jaaa, wir sind total nervös weil es unsere erste große Convention wird! (Wir waren auch noch nie als Besucher dort xD) Aber wir freuen uns dennoch tierisch und können es eigentlich kaum noch erwarten! xD <3