Zum Inhalt der Seite

Mix-UP!


Zeichner: Lookslikeanowl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.07.2015
Neueste Seite: 30.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 04.08.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 30.01.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mix-up:
Verwechslung, Durcheinander, Vertauschung, Verwirrung, Schlamassel

Und genau so wird auch die Story!

Ich bin nicht sonderlich gut im Manga-Seiten zeichnen, deswegen wollte ich das hiermit gerne üben c:
Hab mir dafür innerhalb eines Nachmittags eine ziemlich wirre Story aus den Fingern gesaugt.

Jede Beschreibung der Story wär eigentlich schon ein Spoiler, deswegen lass ich das lieber ;)
Wer wissen will worum es geht soll einfach lesen c:

Verbesserungen sind gern gesehen, allerdings nur bei der Seitenaufteilung und Paneling, da die Seiten alle gescetcht wurden und ich nicht ernsthaft lange dran saß und es ausgearbeitet hab ^^







Zurück zur Dōjinshi-Galerie