Zum Inhalt der Seite

Be with Me




  • Ichigo Tanoshimi
    Alter:16
    Geburtstag :02.03
    Größe:1.71m
    Blutgruppe:0
    Hobby:Schneidern, Sterne beobachten, Feste besuchen
    pos. Eigenschaften:freundlich, harmoniebedürftig, quirlig(wenn glückl.)
    neg. Eigenschaften:verträumt, naiv, schüchtern, labil
    Lieb. Farbe:Flieder
    Lieb. Essen:Erdbeer-Rosen-Sorbet
    Lieb. Fach:Japanisch

    Ichigo ist er ältere Bruder(Zwillinge) von Momoko. Beide kommen aus einer sehr alten, traditionsreichen und wohlhabenden Familie. Wegen seiner Art hat er oft Probleme in der Schule.
    Auch mit seiner Schwester hat er kein gutes Verhältnis, obwohl er sie eigentlich gut leiden kann.
    Aufgrund der schlechten Gesamtsituation hat er oft Depressionen und bleibt daher oft und lange zuhause.
    Wenn er einsam ist, zieht er sich zurück und verbringt viele Stunden mit seinem Hasen.
    Das ändert sich jedoch nachdem er anfängt sich mit dem Schülersprecher anzufreunden...
  • Momoko Tanoshimi
    Alter:16
    Geburtstag:02.03
    Größe:1.73m
    Blutgruppe:B
    Hobby:Freunde treffen, Wellness, Schminken, Shoppen
    pos. Eigenschaften:Stolz, Extrovertiert, Direkt
    neg. Eigenschaften:Launisch, Streitlustig, Stur
    Lieb. Farbe:Magenta
    Lieb. Essen:Tiramisu
    Lieb. Fach:Englisch

    Momoko ist die jüngere Schwester von Ichigo. Sie stellt charakterlich das genaue Gegenteil zu Ichigo dar.
    In der Schule ist sie aufgrund ihres starken Charakters sehr beliebt, bei beiden Geschlechtern. Ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder, wenn dieser von der Klasse gemobbt wird, lässt sie es sich nicht nehmen auch ein wenig mitzumischen.
    Wirklich gut leiden kann sie diesen nämlich nicht leiden.
    Da sie stehts viel Aufmerksamkeit erhalten hat, liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen. Was ihr bei ihren Freunden auch gut gelingt.
  • Yu Hasegawa
    Alter:17
    Geburtstag:24.07.
    Größe:1.80m
    Blutgruppe:A
    Hobby:Angeln
    pos. Eigenschaften:Selbstbewusst, Direkt, Mutig, Ehrlich
    neg. Eigenschaften:Rebellisch, manchmal Taktlos, Nachtragend
    Lieb. Farbe:Bernstein
    Lieb. Essen:Kalbsroulade
    Lieb. Fach:Mathematik

    Yu Hasegawa auch in der Schule als 'Präsident' bekannt, da er das Amt des Schülersprechers inne hat. Eher ein Einzelgänger und legt nicht viel wert auf Freundschaften. Obwohl er einen auf den ersten Blick schroffen Charakter hat, ist er sehr beliebt bei den weiblichen Schülern, wovon er schon mit einer Vielzahl Beziehungen geführt hat.
    Meistens zerbrachen diese schon nach wenigen Tagen, da der Präsident aus unerfindlichen Gründen das Verhältnis beendete.
    Trotz seiner Abneigung gegen Freundschaften, fängt er an sich mit öfters mit Ichigo zu treffen ...

Zurück