Zum Inhalt der Seite

My Dear Brother




  • Ai Kabashi
    Alter:(Hiro sagt, irgendwas um die 40)
    Art:Mensch

    Sie ist die aufopfernde, liebenswerte Mutter, die viel Zeit für ihren Sohn opfern muss, da der nur Flausen im Kopf hat und unheimlich viel dummes Zeug tut.
    In ihrer Freizeit steckt sie Ikebana, shoppt gerne und gibt ein Heidengeld für Kleidung aus. Generell liebt sie Designer und das Statussymbol schlechthin.
    Sie ist ambitionierte Sozialwissenschaftlerin und arbeitet in einer Beratungsstelle für Drogenabhängige und Herzschmerzpatienten.

    Sie hat sich damals aus unbekannten Gründen von ihrem Mann scheiden lassen und wohnt seither mit ihrem Sohn alleine in einer Wohnung am Stadtrand.
  • Fudo Kabashi
    Alter:(???)
    Art:(???) - "auf jeden Fall voll seltsam"- Hiro

    Fudo ist der lang verschollene Vater von Hiro, der nicht nur perfekt, sondern auch seltsam wirkt. Sein nobler und teurer Anzug lässt jedenfalls auf eine Menge Geld schließen.

    Was er letztendlich für Hiro parat hält, bleibt vorerst unergründlich.
  • Hiroshi Kabashi
    Alter:18
    Art:Mensch

    Unser guter Protagonist, der den typischen jungen Erwachsenen darstellt: Keine Lust auf Schule, man lebt so in den Tag hinein und hat eigentlich gute Laune.

    Wäre da nicht die "strenge" Mutter und die Reise in den Norden zu seinem Vater, den er erst noch kennen lernen muss.

    Er selber wohnt mit seiner Mutter am Stadtrand im Süden in einer kleinen Wohnung, geht noch zur Schule und hat eine Affinität für das Düstere (Er selber würde sich als "Rocker" bezeichnen).

    Sein Spitzname (hauptsächlich von Jiro verwendet) lautet Hero.
  • Jiro Hirotaka
    Alter:18
    Art:Mensch

    Jiro ist der beste Freund von Hiro und kennt ihn seit der Kindheit.

    Für die Schule muss er alle seine Piercings herausnehmen, ist sonst eigentlich komplett durchlöchert. Es gibt wahrscheinlich keine Stelle, an der er nicht gepierct ist.
    Er liebt und lebt den Punk voll und ganz aus, achtet aber akribisch darauf, dass es nicht zu viel wird, da Hiro ihn sonst mit einer Wasserspritzpistole anpinkelt, damit er sich mal wäscht.

    Ansonsten ist er ständig gut gelaunt und liebt es Witze zu reißen.

Zurück