Zum Inhalt der Seite

DEVIL in the MIRROR


Zeichner: JadeGFX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.05.2015
Neueste Seite: 12.08.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 12.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Luca erwacht aus ihrem Albtraum, doch schnell muss sie feststellen, dass ihr Traum pure Realität war. Während eines Konzerts, das sie mit ihren drei Geschwistern besucht hatte, ragten plötzlich schwarze Hände aus den Wänden und griffen die Gäste an.
Doch was dann geschah, möchte Luca lieber wieder schnell vergessen... Ihre Haut wurde gülden und scheinbar konnte sie viele Menschen retten, doch nun beginnt der Wahnsinn erst recht.

Zu gut, das Luca in einer Art Kommune lebt, in der alle zusammen halten. Geführt von dem Obermacker-Priester Armando, der selber mit seiner biestigen, vulgären Art ein bitteres Geheimnis trägt.

Ein modernes Märchen, über Verantwortung, Medien, Diskriminierung, Freiheit und sozialem Gefüge, schön verpackt mit Mystery, Fantasy und Exorzismus.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie