Zum Inhalt der Seite

Domi Bellique


Zeichner: Modern-Myth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.04.2015
Neueste Seite: 06.04.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 06.04.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Domi Bellique startete 2012 als ein Gruppenprojekt auf Youtube. Zusammen haben wir die Character entwickelt und eine Story auf die Beine gestellt. Mittlerweile sind bis auf zwei Mitglieder alle ausgestiegen (Zeitmangel) und so haben meine liebe Miefoid und ich im letzten jahr beschlossen, zur Hanami ein Bonus herauszubringen (unabhängig von der Hauptstory und diente dazu, die Charas vorzustellen :333).

Das Panling/ die Skizzen/ rastern und lettern habe ich gemacht, während Miefi gelint und geinkt hat.
Es hat Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung, für beide von uns. Denn gerade für Miefi war es eine Herausforderung, fremde Skizzen zu linen (und ich war erstaunt, wie anders doch die Zeichnungen aussehen, wenn sie ein anderer lint :DDD).

Wir hoffen, dass es euch gefällt <3
Wenn wir beide wieder etwas mehr Zeit und Motivation haben, wollen wir uns auch endlich mal an die Hauptstory setzen x33

Besucht auch mal ihre Seite auf Facebook:
[Miefoid

Und mich dürft ihr auch gerne besuchen <3
Modern Myth
Die Muffinmythologien

Eure Miefoid und Myth


Zurück zur Dōjinshi-Galerie