Zum Inhalt der Seite

Der Bräutigam [Crazy Bat Manga Challenge]

Kapitel 1, von MourningMoose

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuhn
2016-01-29T17:06:37+00:00 29.01.2016 18:06
aaahhh, das war schön :) die Sprache, die Farben, die Bilder ... wirklich angenehm :D danke!
Von:  Thlayli
2015-08-02T09:20:14+00:00 02.08.2015 11:20
Wow, ein echt toller Manga! O_O
Deine Zeichnungen und die Coloration sind echt der Hammer! Und auch der Erzählstil hat mir total gut gefallen - I want moar! *_*
Antwort von:  MourningMoose
02.08.2015 13:30
Ui danke :D Voll lieb, dass du dir auch den Comic durchgelesen hast ^^ Das freut mich, dass er auch gefallen hat :D Ich warte drauf, dass ein anderer Comic-Strip freigeschalten wird, da geht es um BÄRTE xD Ich nehme mir vor, jede Woche was hochzuladen ^^
Antwort von:  Thlayli
03.08.2015 08:46
Aber gerne doch *3*
Yay Bärte! =D Ich bin gespannt ^^
Von:  SunKanchan
2015-05-16T14:37:46+00:00 16.05.2015 16:37
Einfach nur Genial :D
Die Zeichnungen.. die Geschichte c:

Die Farbe :D
Atemberaubend schön *w*
Ich Liebe es jah wenn Geschichten in Farbe erzählt werden, die stechen da irgendwie mehr raus :3
*Wenn man es richtig macht, sowie du hier.*
Antwort von:  MourningMoose
16.05.2015 17:18
Ach wie lieb, dankeschön! : D Ja ich mag Farb-Seiten auch sehr, das hat so seinen eignen Charme^^ Allerdings sind diese dann bei der Anfertigung viel aufwändiger, zumindest ist es bei mir so : D
Von:  Winke-Katze
2015-04-16T13:26:50+00:00 16.04.2015 15:26
krasser stil!
Von:  Videl-san
2015-04-15T21:03:00+00:00 15.04.2015 23:03
Chapau Madame!!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Ich finde es schön, wie due den Albtraum in sw gemacht hast und den rest in bunt. Sehr gute Idee!^^

Ich finde die Story toll^^

Lieben Gruß da lass
Videl-san
Antwort von:  MourningMoose
15.04.2015 23:41
Ach Hut brauchst ned ziehn : D
Haha genialer Weise kam die Idee mit sw erst mittendrin, weil mir des völlig in Farbe zu viel Arbeit wurde und der Übergang zu sw musste dann mehr oder weniger logisch gesetzt werden, aber siehe da, es ist ein brauchbarer Ansatz geworden : D Dankeschön für das Lob!
Gruß zurück!
Von:  klonschaf-wolli
2015-04-15T19:21:52+00:00 15.04.2015 21:21
Ich finde diese Geschichte genial!
Sowohl zeichnerisch als auch vm inhalt her *.* Allein deine ganze liebe zum detail und dein wirklich schöner indvidueller Zeichenstill sind wirklich genial.
Die seiten sind mit so viel detail ausgearbeitet, da kann ich einfach nur meinen Hut ziehen (und sei es nur virtuell ;))

Als Rubus sich in eine kleine Fledermaus verwandelde dachte ich nur AWWWW wie süß *lach*
Ich hoffe natürlich das Bertel seine Poetenkarierre nicht ewig nachtrauert ;)

Schöne Arbeit!!!! Viel erfolg bei dem Wettbewerb!
Antwort von:  MourningMoose
15.04.2015 22:20
Awww vielen Dank, das ist echt sehr lieb, ich schiebe virtuelle Herzchen rüber oder so : D *und höflich verbeug*
Freut mich wirklich, dass dir mein Zeichenstil gefällt, ich denke, das hört jeder gerne^^ und auch die Geschichte, ich hätte sie gerne länger erzählt, aber es gab die Seitenbegrenzung ^^ Hoffe, es war nicht all zu gehetzt und vielleicht ist nicht alles so gut rübergekommen wie geplant, aber naja, man lernt ja aus sowas : D

Hahah ja, Bertels Gedicht war so schlecht, dass es Rubus ganze Kräfte geraubt hat und PLOPP war er wieder eine kleine Fledermaus : D

Man müsste jetzt nur noch zählen, wie oft ich diese kleinen Kugel-Fledermäuse in den Hintergrund gemalt habe : D Ich habs noch nicht gemacht : D

Oh und ich habe jetzt noch schnell ein Cover hinzugefügt, vielleicht mache ich noch eine kleine Illustration dazu : D

Dankeschön nochmal und beste Grüße