Zum Inhalt der Seite

Pokémon: Adal

Kapitel 1, von DokugaCoop

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-06T17:46:24+00:00 06.02.2016 18:46
Weiter gehts's: Ich bin gespannt, ob die Konkurrentin (wenn es denn eine ist) nochmal auftaucht. Also im Kampf. Oder in der Liga. Weil im Prolog hatte sie schon was fieses an sich.
Die Geschenke der Großeltern sind schön. Das hat mir gut gefallen. Spannend ist auch, dass du offen gelassen hast, wen Tsuki jetzt als Starter gewählt hat. Mir wäre bei der Masse an Startern die Wahl auch schwer gefallen (entweder Endivie weil mega süß oder Glumanda weil später Drachenartig). :D
Die Pokemon sind hier alle sehr hübsch gezeichnet.
Ich finde es auch gut, dass Tsuki auch hier noch Zweifel hat, immerhin ist es schon krass, wenn man auf einmal eine Reise ins Ungewisse startet. Hier kommt sie sehr menschlich rüber (nicht so wie Ash, der nix anderes im Kopf hat).
Das letzte Bild vom Kapitel gefällt mir auch sehr, weil das jetzt wie der richtige Start der Reise ist und der Leser Tsuki auf ihrem Weg begleiten wird.
Kritik hatte ich zum Zeichnen etc. ja schon zum Prolog gegeben. Mir ist nur bei den Menschen aufgefallen, dass du noch etwas das zeichnen von Profilen üben solltest (ich tue mich da nachwievor auch schwer) und was mich irritiert ist, dass man nie die Ohren sieht. Auch bei langen Haaren sieht man ab und zu Ohren.
So, das wärs fürs 1. Kapitel :)
Antwort von: abgemeldet
07.02.2016 09:48
tsuki ist, im gegensatz zu ash, ein charakter der erstmal sein selbstbewusstsein erlangen muss. sie ist in vielen dingen unerfahren und unsicher...so wie es unserer meinung nach eig. sein sollte, wenn man mit etwas eher unbekanntem anfängt. :D abgesehen davon, dass dieses thema in der schule behandelt wurde, natürlich.

und joa: vielen dank für deine inspirierend kommis~
Antwort von: abgemeldet
07.02.2016 10:40
Das meinte ich, daher kommt Tsuki realistischer rüber als Ash. Jeder von uns wäre anfangs total unsicher, wenn er so eine Reise machen müsste. :)
Bitte, gern geschehen.
Von:  Isfet
2015-07-26T16:23:02+00:00 26.07.2015 18:23
Schöne Dynamik auf dieser Seite; ein ganzseitiges Panel als Kapitelende kommt auch immer gut.
Bin auch gespannt, was sie jetzt genommen hat. Mal sehen :)
Von:  Black-Cat-girl
2015-06-29T17:16:27+00:00 29.06.2015 19:16
was hat sie jetzt nur genommen... will wissen
Von: abgemeldet
2015-06-17T02:34:30+00:00 17.06.2015 04:34
cool. ich finde es toll wie sich unser doji macht. du wirst auch immer besser im zeichnen. wollte es nur mal rausposaunen. :D *patas*
Antwort von:  DokugaCoop
17.06.2015 09:22
du doof. :3
*ankuschel*