Zum Inhalt der Seite

Saizou - Geschichten aus der Psychiatrie



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxiMeal
2015-09-23T10:48:40+00:00 23.09.2015 12:48
Ich finde es schade dass hier keine Kommentare sind. Es ist ein interessanter Zeichenstil. ich glaube das genaz das der grund ist, weshalb hier manche nicht kommentieren. Genau kann ich es aber nicht sagen. Mir gefällt es jedenfalls :)
Ein kleiner Hinweis: die Schrift ist etwas klein bzw unpassend ausgewählt. Eine andere Schriftart und Schriftgröße würde sich sicher besser lesen lassen :)
Antwort von: abgemeldet
20.10.2015 15:36
Sehr gut und danke für deinen guten und mir wichtigen Hinweis. Ab Band 3, ab Kapitel 26 werde ich auf Handlettering zurückgreifen mit meiner orignalen Handschrift. Am Kolorationsstil wird es genau so wie bisher weiter gehen.