Zum Inhalt der Seite

Crazy! In Love!


Zeichner: IsmailDogan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2015
Neueste Seite: 13.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 13.04.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 13.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi,
Dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb Crazy Bat Challenge!
In dieser Kurz Geschichte geht es um Leonardo der verliebt in Linda aus der Nachbar Klasse ist.
plötzlich taucht eine art Fledermaus auf das angebelich der beste Freund von seinem Opa ist.
Zusammen versuchen sie Linda-sama zu dem Schulabschlussball zu begleiten werden sie es schaffen?
---------------------------------Zeichner Info-----------------------------------------------
Hi,
Ich heiße Ismail und bin 13 jahre alt.Ich hoffe euch gefällt meine Kurzgeschichte!


Viel Spaß!
Ismail


Zurück zur Dōjinshi-Galerie