Zum Inhalt der Seite

Love me now love me not


Zeichner: _Erdbeerkuss_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2015
Neueste Seite: 28.09.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.09.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Die Lehrerin Kasumi ist neu an der Aiko High School. Schnell gewinnt sie das Herz ihrer Schüler. Aber ein ganz bestimmter Schüler namens Shun geht ihr auf die Nerven. Ständig beobachtet er sie und macht unverschämte Andeutungen. Mit seinem Charme zieht der junge Schönling sie mehr und mehr in ihrem Bann. Doch Shun umgibt ein dunkles Geheimnis. Zudem scheint Kasumis bester Freund aus ihrer Kindheit mehr für sie zu empfinden.



Diese Geschichte habe ich schon seit über einem Jahr in meinem Kopf. Ich gebe mir Mühe regelmäßig dran weiter zu zeichnen und neue Seiten hochzuladen.
Ich freue mich sehr über jedes einzelne Favo und wie ihr euch in den Kommentaren zu den Charakteren, Verlauf der Story oder den Zeichnungen äußert. Das motiviert mich sehr. Toll wär, wenn ihr Tipps auf Lager hättet! :)



Viel Spaß beim Lesen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie