Zum Inhalt der Seite

Blooming Lovers [16+]




  • Karla Wafura
    Alter:23
    Blutgruppe:A
    Beruf:Programmiererin bei Iroscope Enterprises
    Besonderheit:Hat ein fotografisches Gedächtnis

    Karla, eine junge Frau, die seit kurzer Zeit in der Computer-Firma Iroscope angestellt ist und dort auch schon ihre erste Beförderung einkassierte. Sie ist für gewöhnlich vornehm und freundlich, kann aber schnell mal zur Furie werden, wenn man ihr auf den Schlips tritt. Mit ihrer zum Teil überkorrekten Art ist sie berüchtigt, insbesondere den Menschen in ihrem Umfeld, gehörig auf den Geist zu gehen.

    An ihrem ersten freien Tag seit Langem wollte sie endlich mal wieder im Park mit einer Portion Himbeereis die Seele baumeln lassen. Wäre da nicht eine gewisse Nervensäge, die ihr den Tag vermiest...
  • ???
    Alter:22
    Blutgruppe:???
    Beruf:???
    Besonderheit:???

    Dieses Energiebündel machte sich an Karla heran, als diese gerade ihre Ruhe und ihr Softeis genießen wollte. Aber auch wenn sie etwas übersteuert wirkt, scheint sie ein bestimmtes Ziel zu verfolgen ... nur welches?

    [Ja, das ist alles, Spoiler gibt's hier nicht. Die Auflösung gibt's erst im 2ten Kapitel...]

Zurück