Zum Inhalt der Seite

The Dreamer and the Raven

Kapitel 8: Chapter 8 - Intermezzo, von elf

[1] [2] [3] [4]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2017-10-07T22:23:14+00:00 08.10.2017 00:23
XDXDXD die PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDXDXD

also ich muss sagen ich bin net der GoT-fan bzw. schauen nur mit, wenn ich bei freunden bin und die dat schauen
aber deine story mit den protagonisten is so süß und es ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem ich deine kommentare dazu mal gelesen hab, dat es sich um GoT handelt XDXDXD hab ich vorher net mitbekommen XD

Antwort von:  elf
08.10.2017 00:57
ooh, du bist gar nicht richtig im GoT-fandom? ja dann freut es mich umso mehr dass du das trotzdem gerne liest <3 Ist ja auch eine Dornröschen/Maleficent-Parodie, da muss man die Serie nicht so genau kennen. Ich habe einfach nur meine Lieblingscharaktere genommen und sie passend verteilt =D

Manche hab ich kaum unterbekommen. Sirio, der Lehrer von Arya hat es leider auch nur namentlich auf die Pizzaschachtel geschafft xDD Ich wähle die Figuren, die ich mag sehr genau aus, aber es sind trotzdem unheimlich viele ^^
Antwort von:  sitos
09.10.2017 00:07
xDXDXDXD