Zum Inhalt der Seite

Ranma 39 Honeymoon



Kommentare (49)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-04-26T17:10:33+00:00 26.04.2016 19:10
SeiteUi bin gespannt wie es weiter geht :D
Von:  Sonico1
2015-10-26T19:31:16+00:00 26.10.2015 20:31
SeiteHihi... Akanes essen würd ich aber glaub ich auch nicht anrühren!^^"
Antwort von:  DreamyInWonderland
28.10.2015 12:51
Ich vielleicht, es kann doch nicht sein, dass jeder ihr den Rücken zukehrt D:
Von: abgemeldet
2015-10-23T21:42:24+00:00 23.10.2015 23:42
SeiteAwww, ihr finsterer Blick und das tolle Muster auf der Kleidung ... so schön!
Antwort von:  DreamyInWonderland
24.10.2015 00:51
Danke, das Muster malte ich ohne zu denken :D
und bei ihrem finsteren Blick musste ich ein wenig experimentieren, war am Anfang leicht verzweifelt ^.^
Von:  Kaninchensklave
2015-10-23T09:15:32+00:00 23.10.2015 11:15
Seiteeien Tolles Seite

Tja ich kann Ranma verstehen denn Akane kann wirklich mit Ihrem Essen
agnze Länder ausrotten, aber es ist es ja auhc nciht was Ranma an Ihr mag sondern Ihre
Temperament und Ihre Warmherzigkeit

was hat der badezimme Artikel da shcon zu bieten gute Kochkünste, aufdringlichkeit, verschlagenheit und hinterhältigkeit
etwas das Ranma ganz und gar nicht ab kann unterm Strich gehört sein Herz trotzallem Akane und da sie Verheiratet sind hat
die Klobürste (ich gehe von der Frisur aus) keine Chance
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 12:12
*Länder ausrotten :D :D :D
Shampoo hast du gut analysiert, aber ich denke sie ist nur so wegen der Eifersucht.
Sie gehört zu der Spezies, die mit Eifersucht gar nicht umgehen können.
Klobürste ~ eig. hat Shampoo so viele Fans. Ich war echt auch der Meinung du wärst auch einer davon :D :D
Antwort von:  Kaninchensklave
23.10.2015 12:38
ach ich bin nicht wirklich ein Fan von Shampoo was wohl daranliegt das mir ehrliche Leute lieber sind
Shampoo erinnert mich an den Typischen Politiker :)

und mit einer anderen frisur wäre sie sicher etwas hübscher ;)
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 15:35
Ja ich weiß wie du das meinst :D
So sehe ich es auch.
Aber gut dass Shampoo eine erfundene Figur ist, so fällt es mir nicht schwer, sie nicht zu hassen. Und ich selbst mag ihre Amazon-Friseur. Oder sollte ich jetzt vor dir, lieber Klobürste sagen :D :D ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 15:36
Aber keine Sorge. Akane mag ich viel mehr und ich halte mich an das Original der Geschichte, also brauchst du keine Angst zu haben, dass Shampoo jemals sein Herz wirklich ganz für sich erobert :D
Antwort von:  Kaninchensklave
23.10.2015 15:56
das einzige was sie jemals erobern könnte ist Ranmas Magen ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 16:43
Ja, du kennst immer die Antwort :D :D
ahhahaha ~
Antwort von:  Kaninchensklave
23.10.2015 16:44
ist doch so es sit das einzige was Ranma an Shampoo schätzt Ihre Kochkunst xD
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 16:47
Ja. Deswegen nutzt sie diese Stelle aus ^^ Hat gut gepasst das sie so ist, so fällt mir das Schreiben der Geschichte leichter, weil gewisse Charaktere sich nie ändern!! Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass ich den special Gast auftreten lassen kann, aber davor fehlen mir noch ca. gute 15 Seiten. Das ist so frustrierend ^^ :D
Antwort von:  Kaninchensklave
23.10.2015 16:48
ach das wird schon klappen du könntest es ja beschleunigen wie jeden zeiten tag eine neue seite
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 16:50
Hahahah das ist gut. Das könnte ich, wenn... ich keinen 10 Monate alten Bruder hätte, der ständig bei mir herumhockt ^^ Aber ich habe wirklich vor schneller voranzukommen. Die nächste Skizze steht aber schon fest :3
Antwort von:  Kaninchensklave
23.10.2015 16:52
ach schonmal was von fesseln und Knebeln gehört ;)
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 16:55
Nun, das wäre in der Tat eine Mäglichkait ^^
Antwort von:  Kaninchensklave
23.10.2015 16:55
immehin ist erschlagen Illegal ;)
Von:  Sonico1
2015-10-19T16:22:08+00:00 19.10.2015 18:22
SeiteWAAAHHHH!!!♥♥♥♥♥♥
Ich lieeeeeebe es jetzt schon!♥♥♥
Ich hab schon ewig nicht mehr Ranma gelesen und ich muss sagen, du triffst es soooooo super!
Herrlich! Da kriegt man wieder richtig Lust die Alten Sachen rauszukramen!
Dein Zeichenstil passt auch so unglaublich gut! Ich sag nur Klasse!
Ich hoffe dass es so lustig und schnell weiter geht!!!!^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 12:10
Danke sehr :3
Ich gebe mir Mühe! ^^ Auch mit den Seite :D
Von:  Ahnung
2015-10-18T10:17:12+00:00 18.10.2015 12:17
SeiteWoaaah ranma *_* Super das es weiter geht :D das ruft nach purer Nostalgie *_* die charas benehmen sich genau so wie immer :D alles sehr orginal treu...chaotisch und verrückt :D ich liebe es :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
18.10.2015 17:28
Danke, dass es mit dem Benehmen auffällt, :DDDDD das macht mich echt happy, dass es auffällt :3
Von:  Kaninchensklave
2015-10-16T22:11:10+00:00 17.10.2015 00:11
Seiteeine klasse seit und endich geht es weiter

oh das akane mal wieder etwas geladen ist war klar nur
diesesmal wurde er von Ihrem Hammer verschont
das der Notgeile alte sack jetzt versucht ranma dazu zu bringen für Ihn den BH an zu ziehen war ja klar
nur wie immerhalt ohne erfolg ^^

Tja ob sein Plan nach dem essen aufgeht bleibt abzuwarten
denn erstmal muss er unter Shampoos Fahrrad wiederhervor kommen
und soll Mousse der Blinde sein Shampoo sollte sich
zumindest beim Fahrrad fahren eine Brille zulegen denn immer
ist Ranma der leidtragende

ich kann mir schon vorstellen was shampoo möchte das er eine Affähre mit Ihr anfängt
da er ja verheiratet ist kann sie Ihm nicht mehr zur Hochzeit nötigen
mit Irgendwelchen falschen versprechen

es gibt nur eines was das Junge Ehepaar zusammen führen könnte
lange ausgedehnte flitterwoch weit weck von dem Irrenhaus denn ganz Nerima wird überdacht
da es Billiger kommt als alle in die Irrenhäuser auf zu teilen ;)

GVLG
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.10.2015 00:14
Vielen Dank immer wieder für deine Kommentare! :)
Es ist spannend zu lesen, was andere so denken, aber.. ich muss dich enttäuschen. Es wird alles ganz anders kommen (lass dich überraschen) und selbst die Flitterwochen werden nicht ohne Sorgen, Kummer und ein Tick Wahnsin sein hihi :D
Antwort von:  Kaninchensklave
17.10.2015 00:17
ach ich mag es falsch zu liegen das macht mir mehr spaß als recht zu haben baut mehr die Spannung auf

das die Flitterwochen ruhig und gerehelt ablaufen hätte mich ja mehr als nur gewundert denn wer weis schon
außer dir wo sie hingehen und was dort passiert jedoch wo Ranma und akane sind ist das versammelte Irrenhaus wohl auch da nicht sehr weit entfernt
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.10.2015 00:21
Das stimmt. Beim Letzterem muss ich dir jetzt aber Recht geben D:
Von:  elfenschwert
2015-10-16T22:03:11+00:00 17.10.2015 00:03
Seitees geht weiter,...es geht weiter ^^ juuuhhhuuuuu ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.10.2015 00:10
Ja :3 tut mir leid wegen der Wartezeit, ich komme leider so selten zum Zeichnen. Aber ich will das Ändern und bessern :D
Von:  oldBlacklion
2015-07-19T00:24:44+00:00 19.07.2015 02:24
SeiteGefällt mir richtig gut. Bitte weiter machen.♡♡♡♡
Von:  Kirara-chan91
2015-07-16T18:09:35+00:00 16.07.2015 20:09
SeiteEs ist echt toll, die Charaktere sind gar nicht oot, das gefällt mir echt gut :D
Der Zeichenstil erinnert an das Original und auch die Story könnte so passieren.
Hatte gesehen, dass du eine meiner uralten FFs kommentiert hast, fand' ich schon krass, dass jemand die alten Schinken von vor fast 10 Jahren überhaupt noch liest :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.07.2015 02:42
Yo mähn ~ XD Inuyasha Fan halt ^^
Danke fürs Kompliment :)
Außerdem nur weil es ein alter Schinken ist, heißt es nicht, dass es schlecht sein muss ;)
Okey Schinken sicher, sagen wir mal ... Keks. Der hat eine längere Lebensspanne D: hihhi