Zum Inhalt der Seite

Adamant



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteroidea
2016-05-28T17:54:41+00:00 28.05.2016 19:54
Extrem schöner Zeichenstil :-) Würde mich freuen, wenn du den Douji irgendwann weiterzeichnest :)
Antwort von:  Arabel
22.07.2016 18:29
Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr. Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich war schon ewig nicht mehr online ^^' und sitze leider schon ewig an der vierten Seite... Ich hoff, ich kann mich bald wieder zum Zeichnen durchringen, das Projekt möchte ich nämlich wirklich beenden :) Danke auf jeden Fall für den Motivationsschub :-*
Von: abgemeldet
2015-08-18T16:16:52+00:00 18.08.2015 18:16
Sehr geile seiten.
bin eigentlich weder fan mehr von naruto noch von dem Pairing, aber ich finde deinen Stil richtig richtig gut.
Antwort von:  Arabel
26.08.2015 22:12
Dankeschön, das freut mich rieseg :D.
Von:  Leyla
2015-06-17T12:54:06+00:00 17.06.2015 14:54
Warum hat hier bisher noch niemand kommentiert?! Keine Favos? The Hell! Ich mag es total gern, colorierte Seiten sind immer toll und ItaxSasu FTW forever. :bb
Bitte mach weiter, mich interessiert brennend, was als nächstes kommt!
LG <3
Antwort von:  Arabel
19.06.2015 00:01
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 Freu mich grad total ;)
Bin schon lang an der 4. Seite dran, aber meine Ma-Arbeit hat mich bis gestern aufgehalten ;) mach ihn diesen Sommer hoffentlich fertig.
ItaSaku <3
Nochmal danke :-)
Antwort von:  Leyla
20.06.2015 23:21
Kein Problem - normalerweise (muss ich gestehen) kommentiere ich schon seit Jahren nicht mehr auf Mexx, weil mir durch meinen BA einfach die Zeit fehlt... Ich hoffe, dass du eine tolle Bewertung absahnen kannst (darf ich fragen welches Fach?)! :) <3