Zum Inhalt der Seite

Love or Friendship?

Kapitel 1, von Nagisa_Tsubaragi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2015-01-14T07:57:36+00:00 14.01.2015 08:57
Ein schönes Cover! Und es sagt wirklich schon viel aus, dadurch das das Mädchen den Fragebogen und den „Ja-Nein“ Zettel in der Hand hält! Die Pose ist richtig toll und ich mag ihren Blick sehr, sie sieht sehr fröhlich aus <3
Die Frisur ist absolut klasse, ich liebe solche langen Haare & Zöpfe <3
In der Mitte, neben Ihrem Gesicht ist leider ein grauer streifen, der aussieht wie so ein geschmiere vom Radiergummi…. Vielleicht kommt das ja vom Scannen aber es ist nicht sehr schön u__û
Sonst mag ich das Bild echt gern und bin gespannt was du aus diesem Thema gemacht hast! Den eine einfache Frage ist das sicherlich nicht!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.04.2015 13:25
Ach Dragi-chan, es ist eine Schande, dass ich erst jetzt dazu komme, all deine lieben Kommentare zu beantworten! >o<) <3 Aber besser spät als nie, nicht wahr? ;D
Das Cover ist nach dem eigentlichen Doujinshi entstanden, auch wenn die Idee ungefähr gleich geblieben ist! ^^ Ich freu mich total, dass du das Charakterdesign magst! u///u <3
Leider ist dieser Streifen von meinem Scanner, der auch nach mehrmaligem Scannen nicht weggegangen ist... "OTL Und durch die Nachbearbeitung meinerseits ist es sogar noch schlimmer geworden! X'D *fail*
Danke für dein Kompliment. <3